- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich weis etz nicht genau die anzahl der zimmer ich glaub aber dass es über 70 zimmer hat die zimmer sind klein also war meins zumindest waren zu 3 in ein zimmer und ich kann sagen dass es viel viel viel zu klein war sowas ist für 2 leute gut aber nicht mehr als 2. Was ich wirklich scheise fand ist dass die uns so ein altes klapp bett rein gestellt haben das schon von anfang an kaputt war und die es nicht ausgetauscht haben obwohl wir uns beschwert haben.aber die zimmer sind wirklich modern eingerichtet. die putzfrau hat ihre arbeit gut gemacht war jeden tag sauber die betten waren gemacht ganz viel mühe hat sie sich gegeben wenn sie trinkgeld bekommen hat ;). Achja bevor ichs vergess der zustand vom hotel ist naja risse in der mauer ,meine zimmer tür hat es zerlegt als ich sie aufgemacht hab da hat sich der ramen von der wand gelöst die muss vorher schon kaputt gewessen sein den der rahmen war voller silikon.die klimer anlage war total laut und hat getropft. Nationalität was soll ich dazu sagen die meisten waren russen polen holländer es waren aber auch viele deutsche da. Die russen in unseren gang waren total laut haben die musik nachts um 3 aufgedreht haben rum geschrien also ich würde nur zum schlafen in dieses hotel gehen!!
zimmer zu klein,austattung modern,badezimmer ganz ok,klimaanlage war laut, der balkon war klein. für den safe musste man 10 euro pro woche zahlen. In der minibar waren 3 wasser das begrüssungswasser war haha.
hätte mehr erwartet mehr türkisches essen hier gab es jeden tag nudeln die nicht mal durch waren , hünchen und es gab jeden tag reis suppe nur reis reis und noch mal reis ,salate kamen mir so vor als würden die noch von nachmittag sein sahen nicht mehr so frisch aus was ich schade fand den ich liebe salat ;).Am salatbuffet lag das meiste daneben es kam keiner und hat sauber gemacht sah nicht so schön aus.
2 vom personal haben deutsch gesprochen des war schon mal gut der rest von den 8-10 die da gearbeitet haben gutes englisch.Freundlichkeit hält sich in grenzen einer vom personal war ziemlich mies drauf der hat immer böse geschaut hat ein des besteck hin geschmissn und wen man was gefragt hat hat man immer eine patzige antwort bekomm das junge personal war spitze immer gut drauf haben spass mitgemacht. Sauberkeit war gut ausser das mit den buffet. Auf die beschwerden wird auch nicht eingegangen man muss die anscheinend öfter drauf ansprechen! Für die wäscherei musste man extra zahlen hab ich dort gelesen.
zum strand vom hotel aus haben wir immer nur 5-10 minuten gebraucht man muss allerdings über eine strasse und die türken in der türkei fahren wie die verrückten :D Einkaufen konnte man überall ;) in die stadt sind zirka 5km da ist man mit den taxi schnell hingefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation war gleich null einmal in der woche gabs eine einzige bauchtänzerin. Internetzugang Wlan und ein pc der pro stunde 1.50 gekostet hat. Der fitness raum haha da muss ich jetzt lachen die geräte waren kaputt und es gab nur 3 geräte der fitnessraum war auch gleichzeitig der gebetsraum. Der strand war sauber die liegen mit sonnenschirm haben nur 1 euro für den ganzen tag gekostet. Der pool war ganz ok man musste aber vor 20 uhr draussen sein weil ab 20 uhr wurde der pool gereinigt rutschen gab es auch die aber nur einmal jede stunde aufgemacht wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |