Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016. Das Hotel Enki wurde anschließend renoviert und am 14.04.2017 wiedereröffnet
Lage ganz ok, Essen totaler Flop!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung wenn man auf 3 Sterne Hotels in der Türkei steht! Allerdings wird man ganz schnell enttäuscht sein wenn man 4 STerne Allinklusive gebucht hat und das Essen eine einzige Katastrophe ist!! Lediglich Salate, Soßen und ungenießbarer Kuchen werden (hoffentlich) frisch zubereitet! Und wir sind wahrlich nicht pingelig was die Essensqualität angeht! Aber für 4 Sterne darf man wenigstens zum Frühstück BRÖTCHEN erwarten!!!!!! Also jeder der glaubt einen guten Preis für 4 Sterne allinkl. bekommen zu haben ist fehl am Platz! Und wenn man dann auch noch Essen vom Vortag serviert bekommt fängt es an widerlich zu werden! Das einzig positive sind die Zimmer...Sauber und für 2 Personen ganz ok! Allerdings muß man dazu sagen das Alanya (dafür kann das Hotel jetzt eher weniger) überfüllt ist mit unverschämten einheimischen Menschen die null Respekt vor Frauen haben! Und es ist egal ob da jemand mit Partner unterwegs ist.....Die gaffen und gieren JEDER wirklich JEDER Frau hinterher....Ekelhaft... Am schlimmsten ist es in den Läden.... Dort werden Frauen im Alter von 14-88 von Mitarbeitern betatscht, angemacht und hinterher ausgelacht! Ihr werdet es sehen..... Anstand und Niveau=FREMDWORT . . .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4