Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016. Das Hotel Enki wurde anschließend renoviert und am 14.04.2017 wiedereröffnet
Kein 4 Sterne-Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist kein 4 Sterne. Wir haben gebucht 2 Doppeltzimmer. Bei Einreise haben wir nur ein 1 Familie Zimmer. Versprochen haben sie uns das wir für die Umstände Massage bekommen und Seif kostenlos und in zwei Tagen bekommen wir unsere Doppeltzimmer. Wir waren jeden Tag an Rezeption und wollten unsere Massage bekommen ( nur Ausreden aber keine Massage ), der Seif der in Zimmer festmontiert soll könnten wir immer mitnehmen zum Strand ;-)….. Zimmer wahr O.K dafür das Essen Katastrophe. Jeden Tag fast das gleiche es gab nur am Abend Fleisch und das schlimmste war das du den Fleisch betteln müsste (die haben das Fleisch verteilt und nicht wie fiel du wollest sondern nur das was die reinlegen, Natürlich wir haben getrickst und immer sofort 2 Teller mietgenommen). Mittagessen war noch Schlimmer als das Abendessen. Zwischenmalzeit was soll ich noch dazu schreiben mit einem Kuchen und eine Sorte Bretzeln warst du nicht glücklich. Animation abends na ja wir haben keine Animation gesehen. Der kleine Animator sah die ganze Zeit an seinem Rechner und hat Musik laufen lassen und sonst NICHT!!! Die Tische müsstest du selbst sauber machen so wie Aschenbecher lehren und die Getränke holen. Selbstbedienung pur !!!!! Also unsere Ansicht nach das kein 4 Sterne maximal 3. Es gab aber auch einige gute Seiten. In Zimmer war immer sauber! Die Damen an Rezeption immer SEHR NET! Auch die Fahrt in Disko und zurück wahr immer von Hotel zu Verfügung gestellt. Plus Punkte sind auf jeden Fall da, die muss man nur erkennen. Lieber Besitzer von Hotel wir schreiben Ihnen um Sie nicht zu ärgern sonders damit Sie was unternehmen können. Wir waren von 16.09. bis 23.09.2012


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:36-40
    Bewertungen:4