Katharina Stadlin-Bergant (46-50)
AlleinreisendFebruar 20202 Wochen Sonstige

Perfekte AyurvedaKur

6,0 / 6
In diesem wunderschönen Hotel habe ich zwei Wochen die AyurvedaKur gemacht. Ich wurde perfekt betreut und begleitet von Frau Kohler, Dr. Mishra und dem ganzen Team.

6,0
Ruhige Lage in einem idyllischem Ort, halbe Stunde vom Bahnhof Bozen entfernt, ich wurde vom Hotel Taxi abgeholt. Viele verschiedene Wanderwege direkt neben den Hotel und in der Umgebung

6,0
Im Zimmer hat mir nichts gefehlt, kuschelug, gemütlich eingerichtet, habe mich wie zu hause gefühlt. Auf den Balkon genoss ich vormittags und nachmittags die warme Sonne. Mit Föhn, Wasserkocher und Kühlschrank ist das Zimmer ausgestattet. Alles was man sich wünscht wird gebracht oder besorgt.

6,0
Perfekter Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

6,0
Gutes Ayurvedisches Essen, es wird auf jede Person einzeln angepasst.

Sport & Unterhaltung
6,0
Sehr schöne Wellness Anlage verschiedene Saunas, Pool, aussen, innen, Whirlpool. An gewissen Abenden Live Musik. Wanderungen werden angeboten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Katharina Stadlin-Bergant
Liebe Frau Stadlin-Bergant,

vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Auf jeden Gast individuell einzugehen, das Essen und die Behandlungen genau auf die Bedürfnisse anzupassen, das ist unser Anspruch im Rahmen der Ayurveda-Kuren.
Schön, dass uns dies gelungen ist und Sie nachhaltig vom Effekt der Kur profitieren können.

Herzliche Grüße aus dem engel,
Familie Kohler