phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Montag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMontag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Birgit (46-50)
Alleinreisendim Februar 2020für 2 Wochen

Hier im Engel wird Freundlichkeit noch gelebt!

6,0/6
Ein wunderbares Hotel, das an Freundlichkeit, Professionalität und Kompetenz kaum zu überteffen ist! Für mich die beste Ayurveda Kur. 14 Tage mit diesem Team und ich fühle mich wie neu. Ständige Behandlungen, Gespräche mit Dr. Mishra, auf die Person abgestimmtes ertskassiges ayurvedissches Essen. Sensationell und 100% empfehlenswert! Danke für diese tolle Erfahrung!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt. Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.

Gastronomie6,0
Sensationelle Küche. Egal ob ayurvedisch oder gormet. Das Team von Chefkoch Falser weiss was es tut.

Sport & Unterhaltung6,0
Wunderbare Saunalandschaft mit „Tee - Bereich“, grossen Ruheraum, wunderbaren verschiedenen Saunen und einem tolles Dampfbad.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich