- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie bei Ramadan anreisen.Schlechter Service,unmotivierte Mitarbeiter,arrogantes Personal an der Rezeption und Breackfastroom.Auf Anmerkung Unsererseits auf den schlechten Service,sowie teilweises unmögliches Publikum beim Frühstück bekamen wir die Aussage,das dieses bekannt sei,und sie Ihr Sommerloch auffüllen müssen,auch wenn dadurch der Ruf der Kempinskigruppe Schaden nimmt.Sauberkeit des Frühstücksraum mangelhaft.Stühle ( Polster verschmutzt,Essensreste am Boden,leere Tische werden ungenügend abgeräumt.Frühstücksraum zu klein für dieses angebliches beste Hotel der Welt.Zimmerreinigung: Bettwäsche o.k.Reinigung oberflächlich,Balkon nie. Wir hatten ein " Paerl Room". Nicht 1 Klasse Standard.Nicht nur meckern..auch positiv Buissnes Center Personal super,Strand perfekt.Ruhe...Wir vereisen 4 mal im Jahr aber nur in gehobene Hotelkategorie,aber dieses Hotel nie mehr.Westin Dubai Mina Seja Marina Juameira viel besser mit top Service Klasse Personal,und Top sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |