- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaft!!! Wir waren das 1. Mal auf den Malediven und haben sofort das richtige Hotel für uns gefunden. Hier hat einfach alles gestimmt. Am besten für das telefonieren bei " Lisa" eine Simkarte kaufen sonst wir es mit dem Handy sehr teuer. 1 Minute = 6 €...ich habe es z.B. so gemacht 30 Minuten Wlan über das Hotel genommen = 7 Dollar...und dann Bilder und Grüße über Whasapp verschickt. :-) Wir hatten an allen Tagen ein Traumwetter.
Die Zimmer waren Zweckmäßig und sauber. Es funktionierte immer alles. Was sehr gut war, dass man einen Wasserkocher ,,Kaffee und Tee auf dem Zimmer hat.
Das schöne halboffene Restaurant läd mit seinen schön gedeckten Tischen ( bei besonderen Festlichkeiten z.B. Hochzeit...und bei der Abreise) zum genießen ein. Das Essen war vielfältig sehr abwechslungsreich und immer lecker. Also wenn sich über das essen jemand beschwert, der gehört nicht auf so eine tolle Insel. wir hatten AI mit hochwertigen Getränken z.B Coca Cola, Schweppes...Jeden Abend stand das Essen unter einem bestimmten Thema...z. B. italienisch, Mexicanisch...Wir haben unserem Kellner jeden Abend 2Dollar Trinkgeld gegeben.
Die Kellner waren stehts freundlich und zuvorkommend. Am 2. Tag wusste unser Kellner schon was wir trinken. Man hat über die Urlaubszeit einen festen Tisch. Was ich sehr gut finde...man kann gemeinsam das Essen holen und gemeinsam essen. Mit etwas English kommt man schon weiter und wenn man Hilfe benötigt geht man zu " Lisa" der Reiseleitung und schon wird einem geholfen.
Wunderschönes 3* Hotel wo man sich direkt wohlfühlen kann. Alle sehr freundlich und hilfsbereit...familiär. Essen vielfältig und lecker. Insel ist ca. 30 bis 45 min. vom Flughafen Male entfernt. Zu erreichen mit einem Dhooni. Tolle Unterwasserwelt es gibt viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Mal in der Woche softe Unterhaltung z. B. ein Gitarrist oder ein Akrobat. Sonntags Dico :-).....Und sonst schnorcheln, schnorcheln, schnorcheln...oder tauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |