- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Paare, zeitweise 4 Paare. Eins davon würde wieder buchen. Wir hatten unterschiedliche Kategorien. Unser Bungalow hatte 14 Tage kein Netz. Die ersten 2 Tage keine Liegen, der Speisesaal überfüllt. Die Bar teilweise 23 Uhr geschlossen. Bei Vollpension war diesmal kein Getränk dazu. Die Getränke waren überteuert und keins hat geschmeckt. Zwei Paare waren das 4. mal hier und waren maßlos enttäuscht. Ach so und man soll es nicht glauben, Baulärm kam auch noch dazu. Er werden noch andere Inseln rundherum gebaut. Das Riff , welches der Grund für die Wiederkehr war ist Mausetot. Der Fischbestand ist noch das Beste an der Insel.
Es sind nicht alle Bungalows gleich.
Rohkost überRohkost alles geraspelt und viele Speisen zu scharf. Bei unserem Kellner hatte man den Einfruck, ihm war jeder Schritt zu viel. Was man nicht bei allen sagen kann.
Der Service wird klein geschrieben.
Kurze Fahrt vom Flughafen auf die Insel. Zurück geht das letzte Boot 17 Uhr. Also wenn du 24 Uhr fliegst hast du Pech Oder nimmst dir ein privates Taxi 200 $ Obwohl du Transfer gebucht hast. Schlecht geregelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchbasis ist zu empfehlen. Auch für Anfänger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sonne Firstly, we would like to thank you for taking the time to share your impressions about your recent stay with us at Embudu Village Maldives. We absolutely value and appreciate your feedback. It is very disappointing to hear that you had experienced a number of problems during your stay. Please accept our sincere apologies for any inconveniences that you faced during your stay. This situation you had mentioned is not the usual standard that we strive to maintain to provide to our guest. We strive to ensure that every guest is provided with the best care and comfort they deserve. Please be informed that all your comments have been addressed to the concerned managers for corrective measures to ensure that it will not reoccur again in the future. Your feedback is important to us and will certainly assist us to continuously improve our hotel facilities and services. Once again, we thank you for your feedback. We hope your next stay in Embudu Village Maldives will be a pleasant journey and look forward to welcoming you back again in the near future. Rasheed Reservations Manager