Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schmudeelig , teuer ohne Gegenleistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schmutzig, schmuddelig, abgewohnt, hellhörig, warmes Wasser nur sporadisch, Tisch an dem ich gegessen habe konnte man auf der Glasplatte schreiben der Hit waren die Liegen am Strand ( nur die schnellsten bekamen eine ) die Auflagen der Liegen sollte sich mal das Gesundheitsamt ansehen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich immer das gleiche in verschiedenen Variationen Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle Vollkommen desinteressiertes Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • gar nicht. Beim Frühstück Marmelade aufgemacht, die total verschimmelt war. Reaktion Achselzucken


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten mit dem Schnellboot, dass allein war schon ein Erlebnis, da der Steuermann sich anscheinend einen Spaß daraus gemacht dass den Leuten schlecht wurde. Nein, was auch


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ronald We are very grateful to you choosing to stay with us at Embudu Village Maldives. We absolutely value and appreciate your feedback. It is very disappointed to read that you encountered some unpleasant experience during your stay with us and we sincerely apologize for the inconvenience. We take all guest concerns seriously and are committed to improving our services. We are truly sorry for the condition of the room, the soundproofing issues, and the quality of the amenities you experienced. Our team is already addressing these issues. It is our goal to provide the best service and a welcoming atmosphere, and we will make every effort to address these areas of improvement. Once again, we value your feedback and hope that you will give us another opportunity to exceed your expectations in the future. Rasheed Reservations Manager