Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Für mich nicht zum weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man sollte mindestens Superiorzimmer buchen, die Sparzimmer sind keineswegs mehr zeitgemäß (kein Warmwasser, keine Klimaanlage, kein Safe)! Für 2 Wochen Aufenthalt sind die Sparzimmer nicht zu empfehlen! Wir buchten um und mussten 253 Dollar zusätzlich berappen! Auch bei den Superiorzimmer schreitet der Schwarzschimmel im Bad im Waschbecken, sowie in der Dusche vor! Kleintierchen wie Ameisen und Kakerlaken waren des Oefteren vorhanden. Als Verbraucherschuetzer kann man auch das Frühstück nicht für gut befinden! Die Hauptspeisen wiederholten sich wöchentlich! Von den Speisen aus Rindfleisch, sollten die Köche lieber die Finger lassen! (Schuhsohlen ähnlich!) Das Essen war meistens nur lauwarm bis kalt. Die Tellerwaermer bzw. die Cafing-Dish (Warmhaltebehaelter) waren nie angeschlossen! Das Dessertbuffett war gut! Auf Mauritius war das Essen bedeutend besser, als hier! All inklusive ist zu empfehlen, da die Getränke sehr teuer sind. Zum Schnorcheln ist die Insel durch das Hausriff optimal, Fische, Haie, Rochen und Schildkröten sind vorhanden! Nur das Riff scheint kaputt zu gehen, die Farbenpraechtigkeit der Korallen war eher grau und grün! Eine Frechheit war auch, dass die Liegen für die Zimmer nicht zugeteilt waren, jeden morgen ab 6 Uhr wurde um die Liegen gekämpft, bzw. die Liegen mit Handtüchern belegt! Manche Gäste reservierten sich teilweise 4 Liegen (2 im Schatten, 2 in der Sonne)! Wir bekamen am 10. Januar neue Auflagen für unsere Liegen, die uns jedoch täglich gegen alte Auflagen von den Gästen ausgetauscht wurden. Nach einer Beschwerde beim Hotelpersonal, wurde dagegen nichts unternommen! WLAN ist nur gegen teueren Aufpreis zu erhalten, nur der Hausmeister bittet diesen Service noch diskret schwarz an. Meiner Meinung ist das Preisleistungverhaeltniss hier nicht gegeben! Wir hatten schon bessere 3 Sterne Hotels! Das Essen sollte heiß angeboten werden! Die erst kürzlich renovierten Bungalows sollten besser gepflegt und instand gehalten werden! WLAN ist zu empfehlen! Die Sparzimmer sollten aus den Programmen der Reiseanbieter genommen werden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:51-55
Bewertungen:10