Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweiter Kurzbesuch und sicher nicht der Letzte!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein perfekter Kurzuraub der kaum Wünsche offen läßt . Nur ein zwei kleine Hinweise , es wäre schön wenn man auch bei Kurzreisen Massagen oder Kosmetikbehandlungen bekommen könnte , war leider wieder alles ausgebucht -nur noch am Abreisetag möglich .Vieleicht ein paar Termine für Kurzentschlossene freihalten . Benutztes Geschirr könnte etwas schneller abgeräumt werden ( morgens ) , da die Tische sehr klein sind .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion B., sehr geehrter Herr Volker B., herzlichen Dank für den netten und positiven Eintrag bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wieder so wohl gefühlt haben. Zufriedene Gäste sind unser größtes Gut, was uns ja auch immer motiviert weiter zu investieren. Für die Hinweise bezüglich des Frühstückservice sind wir Ihnen sehr dankbar und werden dies bei unserer täglichen Servicebesprechung thematisieren. Hier ist gewiss organisatorisch etwas zu verändern, da die Tischgröße ( 90x90cm ) eher über dem Hotelstandard liegt. Wir bedauern sehr, dass auch bei diesem Aufenthalt keine Wunschtermine in unserem Beautybereich mehr buchbar waren. In der Regel ist es so, dass es immer wieder einmal Terminlücken gibt, so dass auch kurzfristig noch Anwendungen gebucht werden können. Natürlich ist es immer abhängig davon, was für Behandlungen gewünscht werden. Um unseren Gästen Gewissheit zu geben, dass Sie die gewünschten Behandlungen in Anspruch nehmen können, empfehlen wir daher stets, die Behandlungswünsche direkt bei der Zimmerreservierung anzugeben. Zweiter Kurzbesuch und sicherlich nicht der Letzte! … Ihre Überschrift  So freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Elztal Ulrike und Bernd Tischer und das gesamte Wohlfühlteam