Das Hotel ist typisch im Schwarzwaldstil gehalten und es finden sich überall süße kleine Details. Schöne Wanderwege gleich ab Hotel. Nachtisch kann auch zweimal bestellt werden*g*
Die Zimmer (Badhaus) sind schon etwas älter, aber man ist dort ja eigentlich eh nur zum Schlafen. Schöner Blick vom Balkon ins Tal. Toll, dass jeder einen Bademantel und Schlappen bekommt.
Leckeres Essen al la Carte. Das Salatbuffet ist einmalig! Vorsicht, man wird garantiert zunehmen!
Der Service ist top! Freundlich und alle Sonderwünsche wurden direkt erfüllt. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade für das Zimmer bekommen. einfach so, weil es nicht ausgebucht war. Es empfiehlt sich unter der Woche zu buchen. Wir hatten fast den gesamten Wellnessbereich für uns alleine.
Traumhafte Lage am Hang mit Panoramablick in den Schwarzwald.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Pool mit Panoramablick. Acuh die Öffnungszeiten sind gut, von 7: 00 bis 19: 30. Es gab sogar Nachtschwimmen bis 0: 15 mit Lichtspiel. Es gibt zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, wir haben z. B. eine Traumreise in dem Salzkämmerle erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |