Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Winden. Die Wellness-Infrastrukturen sind sehr top. Hervorragend sind die Pools. Die Zimmer sind aus unsere Sicht eher klein, aber ordentlich ausgerüstet. Internet recht schnell und stabil. Am Abend gab es keinen Aufdeckservice. Das fehlte uns, da wir als Folge des heissen Wetters auch am Tag duschten und die (zu) kleinen Tücher knapp bemessen waren. Der Service ist gut und überall ist es sehr sauber. Wir waren im August dort und es war sehr heiss. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und das Schlafen war so sehr schwierig. Das Essen war sehr gut. Jeden Abend eine gute Auswahl an Speisen. Ums Buffet war es oft etwas eng. Das Hotel wird aktuell erweitert, was aus unserer Sicht notwendig ist. Vom Baulärm war wenig zu hören. Die Bedienung ist immer freundlichen und geht auf Sonderwünsche ein. Im Parkhaus (ohne Zusatzkosten) hatte es immer genügend Platz. Preis/Leistung stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein; leider keine Kaffemaschine; Bett ist konfortabel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Abend sehr abwechslungsreich und schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ‚einsam‘ gelegen; dafür ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist top Mehrere Pools, welche grosszügig sind Fitnesstraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für den positiven Eintrag bei Holidaycheck und die schöne Beschreibung über unser Hotel und unser Angebot. Bezüglich Ihren Anregungen möchten wir Sie gerne informieren; -Wir haben gewusst keine Kaffeemaschinen mit Kaffeepads auf den Gästezimmern. In der Quellenstube beim Schwimmbadbereich finden Sie ab 7.00 bis 9.30 Uhr Uhr frischen Kaffee, eine Teeauswahl und auch frisches Obst. -Zimmer haben wir in verschiedenen Größen zwischen 35qm-100qm, verteilt auf 5 Kategorien. -Der Aufdeckservice ist in 4 Sterne Hotels kein Standard. Gerne dürfen Sie unserem Rezeptionsteam Bescheid geben, dann können wir Ihnen diesen Service selbstverständlich auch anbieten. Diesen Hinweis finden Sie in der Hotelinformation. -Im neuen Restaurant gibt es keine Klimaanlage, die auch nicht alle Gäste gut finden. Es wird eine neue Lüftungsanlage geben, bei der wir bis zu 10 Grad runter kühlen können, verspricht der Hersteller. Zu unseren Erweiterungsarbeiten: Fertig ist die neue Energieversorgung und nun sind wir in den Entzügen beim Rohbau für den Neubau für unsere neue Küchen und die Vergrößerung des Restaurants und dem Büffetbereich für Sie liebe Gäste. Es entstehen die neue Anlieferung, ein Mitarbeiter-Parkhaus und ein moderner Bereich für unsere Mitarbeiter/-innen. Hier planen wir ein Mitarbeiter-Restaurant, Sozialräume, Duschen (alles was man so braucht), aber auch einen Ruhe-Fernseh- und einen Fitnessraum mit kleiner Sauna. Vielen Dank nochmals für Ihre Anregungen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Gastgeber Ulrike und Bernd Tischer und das gesamte Wohlfühlteam