Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nichts für Gourmets
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein sehr nettes Hotel mit einzigartiger Wellnessanlage. Auch das Zimmer (Kat. Hofgut) war sehr gross und sauber. Ausser der Qualität des Essens haben wir nichts zu bemängeln. Zwar war die Auswahl an Speisen sehr reichhaltig, aber die Qualität der Speisen liess zu wünschen übrig. Beispiele: Eine "Rahmsauce" war eigentlich Bratensauce, das Aroma von Spargel (al dente!) wurde durch eine rosa Pfeffer-Hollandaise übertönt, Fleisch war entweder zu stark oder zu wenig gebraten, eine Joghurt-Mousse hatte die Konsistenz von Gummibärchen und am Nachmittag gabs stets den gleichen Bisquitkuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Früher die Pension Schwarzbauernhof und heute das Elztalhotel ist seit über 38 Jahren die Leidenschaft unserer Familie. Wir freuen uns sehr, dass nach einer langen Bauphase die Gäste unser Hotel und vor allem auch den neuen Wellnessbereich genießen. Das ist für uns sehr herzerfrischend und motiviert uns, auch weiterhin für unsere Gäste zu investieren. Da es uns sehr am Herzen liegt, zufriedene und wiederkehrende Gäste zu haben, haben wir auch mit großem Bedauern Ihre Reklamation an unserer Küchenleistung zur Kenntnis genommen. Aber Kritik ist für uns immer eine Chance besser zu werden. Gerne hätten wir den Hergang zum Positiven gewendet und umgehend reagiert, was jedoch nur bei direkter und persönlicher Reklamation vor Ort möglich gewesen wäre. Wo Menschen arbeiten werden leider halt auch Fehler gemacht. Da wir ansonsten wirklich sehr oft eine positive Rückmeldung zur Küchenleistung bekommen, hätten wir Ihnen sicherlich dann auch für Ihren Gaumen einen angenehmeren Urlaub bereiten können. Rückwirkend ist die beschriebene schlechte Qualität der Küche schwer „zu greifen“, die werden wir aber auf jeden Fall thematisieren und dem auf den Grund zu gehen. Bezüglich des Bisquitkuchens möchten wir noch ergänzen, dass dieser täglich mit (wechsenden) frischen Früchten belegt wird und wir hier auch mit Torten und Desserts variieren. In unserem Bademantelrestaurant „Quellenstube“ bieten wir im Rahmen des Wohlfühlarrangements unter anderem auch versch. Salate, Obst, Joghurt, eine Tagessuppe und ein Tagesgericht. Unsere Gäste können sich hier von 12.00-17.00 Uhr nach Herzenslust bedienen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier im Elztalhotel begrüßen zu dürfen und stellvertretend für das gesamte Elztalhotel-Team senden wir Ihnen die herzlichsten Grüße! Ulrike und Bernd Tischer