- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu renoviert und schön geworden - allerdings müsste der ganze Rest vom Hotel was Service und Essen betrifft auch komplett renoviert werden. Entspricht in keinster Weise einem 4-Sterne Haus.
Wir haben noch nie so schlecht in einem 4 Sterne Haus gegessen - alles was nur geht kommt aus der Dose. Fertigei, Wurst, Marmelade - alles billigst aus Verpackung. Es gibt nur grünen Salat oder eben sowas wie rote Beete aus dem Glas. Nichts schmeckt. Grauenvoll. Wir sind dann trotz Halbpension ständig Essen gegangen. Wein aus dem Zapfhahn!!! Eine Kaffeemaschine aus der Tee und Kakao aus dem gleichen Hahn kommen. Zu Matsch verkochte Nudeln, immer das Gleiche.
Bemüht ist das was man dazu sagen kann - bemüht heisst aber nicht, dass es klappt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzte Christa Wir bedauern, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Jeden Tag bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu geben. Wir hoffen, dass wir eine weitere Chance bekommen von ihnen zu überprüfen wie viel wir uns bemühen, jeden Tag zu verbessern. Alles Gute