Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einzigartig, das Hotel.... im positiven Sinne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erfreulich positiv überrascht war ich von dem sehr sauberen und geschmackvoll eingerichtetem Hotel in der City von Detmold. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Positiv zu bewerten ist dabei natürlich, dass in dem Haus sehr viele Menschen mit Handicap beschäftigt sind. Die Serviceleistungen sind dem Standard entsprechend gut. Das kostenlose W-lan habe ich noch hervor und die Möglichkeit abends aus einem Kühlschrank in der Lobby Getränke mit aufs Zimmer nehmen zu können. Kaffee steht im Hotel kostenlos bereit. Wenn das Problem beim Check In bei uns eine Ausnahme war, kann man das Haus sehr gut weiter empfehlen. Das Haus ist barrierefrei! Besonders hervor zu heben ist, dass sehr viele der Mitarbeiter Menschen mit mehr oder weniger großem Handicap sind. Das allein verdient meinen allergrößten Respekt, denn das heben wir in keinster Weise bemerkt! Der Übernachtungspreis ist zwar im oberen Segment der 3* Hotellerie einzugliedern, aber es erwartet den Gast ein ausgezeichnetes, sauberes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für ein 3Sterne Haus sehr schön, hell und auch für einen Kurzaufenthalt ausreichend geräumig. Die Möbel sind ordentlich, die Matratze sauber! Das Bad ist komplett barrierefrei und ausreichend in der Größe. Das Zimmer war ausgesprochen sauber (trotz einer fast blinden Reinemachefrau!!!) Ein Safe, W-Lan und Mineralwasser befinden sich kostenlos im Zimmer. Die kompletten Hotelflure und die angesehenen Zimmer hinterlassen bei mir einen sehr gepflegten Eindruck!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da es sich um ein "Garni" handelt, können wir natürlich nur das Frühstück bewerten. Das Büffet ist zweckmäßig bestückt. Es gab auch Rührei (aus dem Tetrapack). Meiner Meinung nach fehlte etwas der "Pfiff", das "etwas Besondere"! Ein Glas Sekt gab es dafür noch gratis dazu. Das Restaurant machte außerdem einen sauberen und gepflegten Eindruck und der Service war zuvorkommend..


    Service
  • Eher gut
  • Nach der Panne beim "Check in", der aber nach energischem Protest meinerseits wieder bereinigt wurde (unser reserviertes und bestätigtes Zimmer wurde anderweitig vergeben) können wir nur positives über das Personal und dem Service, vor allem der Freundlichkeit berichten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas zurückgelegen ziemlich im Stadtkern, daher ist keine schöne Aussicht zu erwarten. Aber es ist sehr ruhig gelegen. Die Umgebung von Detmold ist herrlich und bietet viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:43