Schlecht

Bewertungen für Elisabeth Hotel

• Bernd Alter 56-60

„Unbedingt zu empfehlendes Haus mit Inklusion”

Ruhige aber gute Lage, fußläufig zum Stadtzentrum, modern eingerichte, behindertengerechte Zimmer. Sehr freundlicher Service.

• Heinz Alter 70 +

„Herausragendes kleines Hotel”

Die handwerklich sehr gut gemachte - wenn auch einfache - Einrichtung der Zimmer. Es fehlt nichts sondern ist alles bestens durchdacht. Hervorragende Betten, auch hier wieder alle weiteren Funktionen am rechten Platz. Das Bad sehr gut überlegt und alles hat seinen gehörigen Platz. Erstaunlich - selbst...

• Eckard Alter 61-65

„sehr gut”

Die ausgesprochene freundliche Bedienung sowohl beim Empfang als auch im Servicebereich.Leicht zu erreichen und zentrale Lage. Park in der Nähe,ideal gelegen.

• Maria Alter 41-45

„Super Hotel”

Wir waren übers Wochenende im Hotel. Super empfangen und alles ausführlich erklärt bekommen. Meine Tochter und ich waren/sind begeistert und werden bestimmt wieder kommen

• Volker Alter 51-55

„Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage”

Wir waren zum zweiten Mal für ein Wochenende in diesem Hotel. Parkplätze sind unmittelbar vor dem Gebäude vorhanden. Bereits der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer in der 1. Etage war ausreichend groß und modern eingerichtet. Das Doppelbett (2 Matratzen) war sehr bequem. Auf Grund der Hinterhoflage...

• Andrea Alter 51-55

„Ein nettes Wochenende in Detmold”

Im Hotel hatten wir ein Doppelzimmer das sehr modern eingerichtet ist. Sauberkeit im Zimmer und Bad sind ohne Mängel. Sehr ruhiges Zimmer. Wir hatten eine Terrasse. Leider konnten wir Tisch und Stühle wegen dem schlechten Wetter nicht ausprobieren.

• Doro Alter 56-60

„Besonders empfehlenswertes Hotel”

Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend, hilfsbereit, man fühlt sich einfach wohl. Lage auch sehr gut und freie Parkplätze vorhanden. Ich komme ich wieder gern dorthin.

• Christian Alter 36-40

„Wunderschönen Aufenthalt in Detmold erlebt”

Wir waren für 2 Nächte im wunderschönen Detmold. Auf das Elisabeth Hotel sind wir durch Bekannte aufmerksam gemacht worden. Gebucht hatten wir 1 Doppelzimmer im ersten Obergeschoss. Das Zimmer war super geräumig und bot alle Annehmlichkeiten eines ***-Sterne Hauses. Unser Auto haben wir direkt vor dem...

• Manfred Alter 61-65

„Wir werden wiederkommen”

Sehr gute Lage, freundlicher Service und freundliches Personal, die Zimmer sind gut eingerichtet und das Frühstück war gut.

• Bodo Alter 70 +

„Hotel können wir empfehlen, zentrale Lage”

Zimmer sehr ansprechend möbliert,sauber,Service ok.,freundliche Bedienung im Frühstücksraum,wir waren sehr zufrieden