Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Elena? Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind runtergekommen. Matratzen, auf denen wir geschlafen haben, haben geschimmelt. In die Ecken des Badezimmers darf man gar nicht gucken, denn sonst wird einem schlecht. Die Toilette haben wir erstmal selbst bei Ankunft desinfiziert, da Blut- und sonstige Flecken auf der Klobrille vorhanden waren. "Ultra-all-inclusive" bedeutet in diesem Hotel wohl, dass man sein Bett selbst beziehen muss. Der Teppich weiste unzählige Flecke auf und von Staubsaugen haben die Putzfrauen noch nie was gehört. Das "Alibi-Staubsaugen" auf den Fluren des Hotels hätten sie sich nun wirklich sparen können. Das Bett wird nicht gemacht und geputzt wird auch nicht, obwohl wir des öfteren das Schild "Bitte räumen Sie mein Zimmer auf" an unsere Tür gehangen haben. Übrigens haben wir auch einmal das Zimmer gewechselt, denn statt dem Meerblick, gabs erstmal Mülltonnenblick und verschimmelte Matratzen. Das war uns zuviel. Als wir dann noch der Reiseleiterin sagten, dass das Personal ruhig mal lächeln könnte, waren wir schon fast am Ende unserer Nerven. Es kann dem Gast schließlich egal sein, wieviel Stunden für wieviel Geld die in diesem Hotel arbeiten müssen, der Gast darf sowas unter keinen Umständen mitbekommen. Unserer Meinung nach, hat sich das Hotel "Elena" seine Sterne selbst gekauft, denn es hat keinen einzigen verdient. Das Essen war immer dasselbe und geschmackslos. Die Cocktails, bestehend aus einem 0,2 l Plastebecher, davon mehr als 50 % Alkohol und ein wenig Limo waren ungenießbar. Nie, nie, nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1