- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren letztes Wochenende dort für zwei Übernachtung mit Frühstück und Wellness, wir wurden auf dieses Hotel aufmerksam durch einen Familienfeier die wir dort mit 80Leuten verbrachten!!!Es war rundum schön ,wir haben nur gestaunt, über die tolle Bewirtung, die supernette Bedienung und den reibungslosen Verlauf!!! Respekt für diese tolle Leistung das alles so zu planen von der Hotelleitung! Hervorzuheben die tolle Kosmetikbehandlung, die ein Genuss war!!!
Sehr gemütlich und sauber! Gemütliche Betten und schöner Ausblick, vor allem der wundervolle Sonnenaufgang !
Die Karte ist nicht so riesig Umfangreich, aber ich persönlich denke es ist für jeden etwas dabei und Außerdem, wenn eine Speisekarte mit allem bestückt ist, dann ist es nicht ganz so frisch und überwiegend TK Ware!! Ich finde die Speisekarte sehr Ansprechend und saisonal Top!
Sehr zuvorkommend und höflich!
Im Winter ,sowie im Sommer supergute Anbindung nach Stade mit Bus ,der direkt vor das Hotel kommt und natürlich mit dem Fahrrad ,das man sich im Hotel ausleihen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Schwimmbad top ! Fitnessraum super, so viele Geräte hab ich noch nicht gesehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |