- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentralgebäude mit Rezeption, Speisesälen, Bars, Veranstaltungsräumen; weitläufige, gärtnerisch gestaltete Anlage, auf denen die Bungalowgebäude verteilt sind; Zentralgebäude wirkt sowohl außen als auch innen sehr repräsentativ; alles sehr gepflegt und ordentlich; Publikum international mit Schwerpunkt Großbritannien
Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet; sehr gute Matratze im Bett; moderne Beleuchtung; LED-Leselampen; hochwertige Gartenmöbel (Sitzbank, Tischchen, Sessel, Ruheliegen); absolut ruhige Atmosphäre; es feht eine Toilettenbürste
Qualität der in Buffetform angebotenen Speisen durchweg gut; vielfältiges/reichhaltiges Angebot, insbesondere beim Frühstück; Kritik: die Kaffeeautomaten bieten zwar verschiedenste Formen an ("Americano", "Espresso", "Cappuchino", "Leche" usw, - keine der diversen Varianten hatte jedoch annähernd eine "Stärke" auf dem Niveau eines normalen Filterkaffees; bei den separat angebotenen Instant-Kaffee-Päckchen handelte es sich lediglich um eine entkoffeinierte Variante, so dass auch hiermit eine Verstärkung des Automatenkaffes nicht möglich war; Marmelade zum Frühstück: lediglich 2 Sorten in Portionspäckchen; Italienisches Restaurant: nette Zusatzleistung, aber kein nennenswerter Mehrwert gegenüber dem normalen Buffet;
Durchgängig sehr freundliches, aufmerksames und motiviertes Personal; gute Stimmung untereinander;
Hotel liegt an einer Nebenstrasse im Ort Playa Blanca; zum Zentrum mit Geschäften und Uferpromenade zu Fuß ca. 15 Minuten;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügige Poolanlage (ein Teil wird aktuell saniert); Fitnessraum, Spa, Animation vorhanden (von uns jedoch nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank Michael, in erste Linie freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen um uns zu bewerten. Ihre Kommentare werden uns helfen uns stetig zu verbessern. Wir würden uns auf einen neuen Besuch Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüssen aus Playa Blanca Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites