Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentralgebäude mit Rezeption, Speisesälen, Bars, Veranstaltungsräumen; weitläufige, gärtnerisch gestaltete Anlage, auf denen die Bungalowgebäude verteilt sind; Zentralgebäude wirkt sowohl außen als auch innen sehr repräsentativ; alles sehr gepflegt und ordentlich; Publikum international mit Schwerpunkt Großbritannien


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet; sehr gute Matratze im Bett; moderne Beleuchtung; LED-Leselampen; hochwertige Gartenmöbel (Sitzbank, Tischchen, Sessel, Ruheliegen); absolut ruhige Atmosphäre; es feht eine Toilettenbürste


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der in Buffetform angebotenen Speisen durchweg gut; vielfältiges/reichhaltiges Angebot, insbesondere beim Frühstück; Kritik: die Kaffeeautomaten bieten zwar verschiedenste Formen an ("Americano", "Espresso", "Cappuchino", "Leche" usw, - keine der diversen Varianten hatte jedoch annähernd eine "Stärke" auf dem Niveau eines normalen Filterkaffees; bei den separat angebotenen Instant-Kaffee-Päckchen handelte es sich lediglich um eine entkoffeinierte Variante, so dass auch hiermit eine Verstärkung des Automatenkaffes nicht möglich war; Marmelade zum Frühstück: lediglich 2 Sorten in Portionspäckchen; Italienisches Restaurant: nette Zusatzleistung, aber kein nennenswerter Mehrwert gegenüber dem normalen Buffet;


    Service
  • Gut
  • Durchgängig sehr freundliches, aufmerksames und motiviertes Personal; gute Stimmung untereinander;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an einer Nebenstrasse im Ort Playa Blanca; zum Zentrum mit Geschäften und Uferpromenade zu Fuß ca. 15 Minuten;


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügige Poolanlage (ein Teil wird aktuell saniert); Fitnessraum, Spa, Animation vorhanden (von uns jedoch nicht genutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank Michael, in erste Linie freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen um uns zu bewerten. Ihre Kommentare werden uns helfen uns stetig zu verbessern. Wir würden uns auf einen neuen Besuch Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüssen aus Playa Blanca Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites