- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Komplett renoviertes, gepflegtes und modern eingerichtetes Hotel mit kleinen Bungalows (max. 4 Wohneinheiten). Alles man man im urlaub benötigt ist vorhanden.
Wir hatten ein zimmer mit getrennten Wohnbereichen. Alle Zimmer ebenerdigt mit Terrasse. 2 Fernseher, Kühlschrank, Kaffeepadsmaschine, Tee, Wasserkocher, Wasser, Fön, Bademantel, Klimaanlage, etc. vorhanden. Terrasse mit 2 Liegen, Bank und Sessel ausgestattet. Klimaanlage hat etwas gerochen. Für den Umweltschutz wird auch was getan, Klimaanlage lässt sich nur betreiben, wenn man im Zimmer ist und alle Türen und Fenster geschlossen sind.
Abwechslungsreiches Essen und jeden Abend ein anderes Thema im Hauptrestaurant. Wer hier nichts findet ist selber schuld. In der Hauptzeit beim Abendessen etwas voll, mussten aber nie auf einen Platz warten. Zwei Themenrestaurants vorhanden, wir haben hier im italienischen reserviert und a la carte gegessen. Tische wurden immer abgeräumt und das Trinken serviert. Nur über die Esskultur mancher Urlaub aus gewissen Ländern muss man sich wundern, egal ob Kleinkuind oder Erwachsener.
Beandstandungen (war nur eine) wurden sofort erledigt. An der Rezeption wurde einem immer geholfen. Kellner im restaurant und an den Bars immer freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt im Süden von der Insel Lanzarote. Alles wichtige findet man in der näheren Umgebung wie Supermarkt, Autovermietung, Arzt, Apotheke. Zum einen Strand lauft mann ca. 10 Minuten, zum anderen fährt drei mal am Tag ein Shuttebus (kostenlos). Mit einem Mietwagen kann man die ganze Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber, ein pool mit Salzwasser, Süßwasserpool teilweise beheizt, je nach Sonnenschein, ein Pool für kleine Kinder, Rutschen für die etwas größeren. Animateur waren nicht aufdringlich. Viele Aktivitäten am Pool , egal ob für die Kids oder für die Erwachsenen. Etwas negatives: Reservierungen der Liegen. Da wurden doch Liegen morgens um 8 Uhr reserviert und die Inhaber der Handtücher kamen gegen 16 Uhr an den Pool, Frechheit. Hier sollte durchgegriffen werden wie in anderen Hotels wo wir schon waren (H10 auf Lanzarote), hier werden Morgens die Handtücher vom Bademeister eingesammelt, egal ob Hoteleigene oder die der Urlauber. dann würde man auch gegen 10 Uhr noch freie Liege bekommen. So muss man halt auch reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steffen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare über das ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites. Es freut uns sehr zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Bis zum nächsten Mal . Wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen Mit sonnigen Grüssen aus Playa Blanca Thomas Lause Hoteldirektor ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites