- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine einfache AL Familienanlage ohne herausragendes Essen, einfallslos, wiederholt sich nach einer Woche. Kantinenatmosphäre. Allgemeine Sauberkeit besonders im Restaurant schlecht. Beim auschecken wurde man nicht gefragt ob wir zufrieden waren u.s.w. Laut Aussage vom Direktor, mit dem wir persönlich sprachen, ist es ja NUR ein 4Sterne Haus und die Böden würden jeden Tag gereinigt was wir in 12 Tagen kein eines Mal gesehen haben, jeden Tag der gleiche Dreck an der selben Stelle.
Das Zimmer war modern eingerichtet. Bad sehr klein. Keine Toilettenbürste und Beutel für Tampons Binden u.s.w. Matratze eher sehr schlecht; dafür dass diese relativ neu sind. Die Zimmereinigung schlecht, jeden Tag sauber gemacht aber man hat es nie gesehen, Haare auf dem Boden, die Terasse wurde am 10.Tag gereinigt der Flur nie.
Das Essen war Qualität mäßig sehr schlecht. Keine Abwechselung bei den Vorspeisen, Hauptgängen u.s.w. Jede Woche wiederholt sich alles. Teilweise nicht durchgebraten, Fisch nur günstige Produkte. Marmeladen, Honig, Butter alles nur abgepackt. Kaffe nur in Maschinen. Wir sind da andere Sachen gewohnt. Die Teekannen nur verdreckt. Das Personal überfordert, kam nicht mit dem reinigen und neu eindecken nach, sowie beim Service. Alles schnell,schnell. Tische wurden nicht gesäubert und Bestecke und Teller dreckig. Das Restaurant ist wie eine Kantine, sehr laut. Am besten draussen sitzen. Als HP Gast muss man an der POOLBAR für einen Latte-Machiato 2,20 Euro aus einem Styroporbecher zahlen .
Die Matratzen wurden nicht getauscht.
Fahrt vom Flughafen ca 40min. Vom Hotel ca 10min. zum ersten Strand. Dort gibt es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön. Fitnessraum eher klein. Es gab Joga Stunden, Pilates und sonstige Angebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir haben mit sehr grosser Aufmerksamkeit Ihren gesamten Kommentar durchgelesen und bedanken uns sehr herzlichst für Ihre Zeit welche Sie uns gewidmet haben. Wir bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort **** & Elba Premium Suites****