Alle Bewertungen anzeigen
Oualid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Relativ modern, aber leider nur durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren mit Kleinkind da und für den war es schon recht gut. Hotel war durchweg sauber, Service okay. Die Bezeichnung Gartenblick ist vielversprechender, als das was man vor Ort sieht. Essen durchschnittlich gut mit Auswahl, aber teils erwischten wir auch serviertes tiefgefrorenes Obst (Erdbeeren z.B.) und die sauren Gurken sind wirklich extrem sauer! Attraktiv sind die Zimmer, aber etwas unpraktisch auch. Könnte einiges aufzählen, aber will's weder toll noch schlecht reden. Weder noch hätte es verdient. Man kann noch dran arbeiten.. Potenzial hat's.. Zur Sicherheit würde es dazu zählen, das Seitentor auf der Hotelseite von Außen nur mit Karte öffnen zu können. Sowohl bei Tag, als auch bei Nacht konnte jeder rein und raus..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Gartenblick ist nicht wirklich Gartenblick. Grün sieht man nicht viel bis garnicht im Hotel und vom Zimmer aus. Das sollte definitiv umschrieben werden, weil die Kundenerwartung da definitiv eine andere ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Einfach beim geschmacklichen noch ne Schippe drauf legen, auf tiefgefrorenes sollte das Hotel bitte verzichten und manchmal die Sachen auch selbst mal probieren.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Ich hatte das Pech von einer etwas unsympathischen Rezeptionistin beim Check in empfangen zu werden. Nachdem ich darauf hinwies, etwas enttäuscht zu sein ein Zimmer ganz hinten am Ende zu erhalten, winkte sie nur ab, dass es kein langer Fußweg sei. Naja, mit nem 2-jährigen so ne Sache und Kinderwagen wollte ich nicht ständig im Hotel schieben. Als ich kurz später wieder zur Rezeption ging, um ein Kinderbett im Zimmer anzufragen sah sie mich anlaufen und verdrehte schon sehr ersichtlich die Augen. Sie ging sicher von aus, dass ich mich beschweren wollte, was ich aber nicht wollte. Trotz das sie dann merkte, dass ich wegen dem Zimmer nichts mehr sagte, kam auch keine Rückfrage mehr oder so, was ich bei professionellem Personal doch erwarte. Außerdem steht überall, dass es im Zimmer einen Safe gibt, aber nirgends, dass dieser Gebührenpflichtig ist. Erfährt man dann vor Ort.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das Hotel liegt in Costa Blanca um die Ecke von Aqualand. Zum Hafen läuft man einige Minuten. Dort findet man einige Geschäfte, Restaurants und Bar's. Ganz ok. Bushaltestelle ist an der Seite vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für kleine Kids schon gut. Spielplatz, drin und draußen war alles okay


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oualid
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sally , Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihren Kommentar. Leider können wir es nicht zeitlich rückgängig machen das Sie nicht so empfangen worden sind wie sie es sich eigentlich gewünscht hätten und bitte dies höflichst zu entschuldigen. Mit freundlichsten Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites