- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren mit Kleinkind da und für den war es schon recht gut. Hotel war durchweg sauber, Service okay. Die Bezeichnung Gartenblick ist vielversprechender, als das was man vor Ort sieht. Essen durchschnittlich gut mit Auswahl, aber teils erwischten wir auch serviertes tiefgefrorenes Obst (Erdbeeren z.B.) und die sauren Gurken sind wirklich extrem sauer! Attraktiv sind die Zimmer, aber etwas unpraktisch auch. Könnte einiges aufzählen, aber will's weder toll noch schlecht reden. Weder noch hätte es verdient. Man kann noch dran arbeiten.. Potenzial hat's.. Zur Sicherheit würde es dazu zählen, das Seitentor auf der Hotelseite von Außen nur mit Karte öffnen zu können. Sowohl bei Tag, als auch bei Nacht konnte jeder rein und raus..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Gartenblick ist nicht wirklich Gartenblick. Grün sieht man nicht viel bis garnicht im Hotel und vom Zimmer aus. Das sollte definitiv umschrieben werden, weil die Kundenerwartung da definitiv eine andere ist.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Einfach beim geschmacklichen noch ne Schippe drauf legen, auf tiefgefrorenes sollte das Hotel bitte verzichten und manchmal die Sachen auch selbst mal probieren.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Ich hatte das Pech von einer etwas unsympathischen Rezeptionistin beim Check in empfangen zu werden. Nachdem ich darauf hinwies, etwas enttäuscht zu sein ein Zimmer ganz hinten am Ende zu erhalten, winkte sie nur ab, dass es kein langer Fußweg sei. Naja, mit nem 2-jährigen so ne Sache und Kinderwagen wollte ich nicht ständig im Hotel schieben. Als ich kurz später wieder zur Rezeption ging, um ein Kinderbett im Zimmer anzufragen sah sie mich anlaufen und verdrehte schon sehr ersichtlich die Augen. Sie ging sicher von aus, dass ich mich beschweren wollte, was ich aber nicht wollte. Trotz das sie dann merkte, dass ich wegen dem Zimmer nichts mehr sagte, kam auch keine Rückfrage mehr oder so, was ich bei professionellem Personal doch erwarte. Außerdem steht überall, dass es im Zimmer einen Safe gibt, aber nirgends, dass dieser Gebührenpflichtig ist. Erfährt man dann vor Ort.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt in Costa Blanca um die Ecke von Aqualand. Zum Hafen läuft man einige Minuten. Dort findet man einige Geschäfte, Restaurants und Bar's. Ganz ok. Bushaltestelle ist an der Seite vom Hotel.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für kleine Kids schon gut. Spielplatz, drin und draußen war alles okay
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oualid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sally , Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihren Kommentar. Leider können wir es nicht zeitlich rückgängig machen das Sie nicht so empfangen worden sind wie sie es sich eigentlich gewünscht hätten und bitte dies höflichst zu entschuldigen. Mit freundlichsten Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites