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Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Mein Aufenthalt war enttäuschend und unkomfortabel.
1,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt dort war ei Alptraum. Wir haben fast 7000,_€ bezahlt es war die schlimmste Zeit die wir erlebt haben, dort nicht wohl gefühlt es war kein Urlaub ein Überleben, Dieses Hotel müßte die Sterne aberkannt werden, dass ist in keinsterweise ein vier Sterne Haus. Pool Landschaft schön, aber auch da Hygiene unsd Sicherheitsmangel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Backterienreich, unbequem und lieblos gemacht. Es wurde in während den ganzen Urlaub nur zwei mal Zimmer gereinigt und nur auf Anforderung sonst nur Bett gemacht. Voller Ameisen Bilder vorhanden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Schlechtes Essen, immer das gleiche. Beim Frühstück oft Saftautomat leer. Teller Essensreste. Unfreundliche und unaufmerksames Personal,, runtergefallenes Essen, Servietten etc lässt man liegen. Tisch wird abgeräumt aber nicht neu gedeckt ob man da steht, Teller mit Essensreste


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Gast grüßt, Personal oftmals nicht


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Im Elba Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites ist es unser tägliches Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit sowie der Qualität und Vielfalt des Essens nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Es betrübt uns besonders, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Ihre Urlaubstage als belastend empfunden haben – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Qualität. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserem eigentlichen Service und Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Team Elba Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites Preguntar a ChatGPT