- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen sieht das Hotel schön aus. Die Komfort Suiten sind recht abgewohnt. Aber klar renoviert 2016. Das Essen im Yaiza Hauptrestaurent abwechslungsreich und alle Mitarbeiter bemüht. Wir hatten 1 A la Carte Essen in der Brasserie. Definitiv ruhiger und Fleisch und Fisch warm, jedoch alle Beilagen inklusive Pommes waren kalt. Da gehen wir lieber ins laute Büffet Restaurant Yaiza. A la Carte lohnt sich nicht! Der Pool ist schön und für Kinder toll. Es verteilt sich alles ziemlich. Hierfür Daumen 👍. Der Service und die Reinigung der Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Die Klimaanlage funktionierte trotz mehrer Nachsicht an 3 Tagen bei 30 Grad nicht. Die Reinigung findet garnicht statt, z.b. Boden putzen, sogar Handtücher sind nicht in ausreichender Menge vorhanden. Ich Stufe das Hotel aufgrund mangelnder Sauberkeit und Service auf 3 Sterne runter! Kein 4 Sterne Hotel! Jetzt im Juli ist das Hotel auf Vollauslastung. Das merkt man überall. Zum Frühstück gibt es keine „sauberen“ Tassen und Teller mehr. Sorry ziemlich ekelig. Corona scheint hier auch garnicht mehr zu existieren. 80% Engländer und Franzosen. Ganz wenig deutsche. Das Animationsteam ist bemüht, aber unsere Tochter wollte nicht mehr hin, da sie keiner versteht. Wir waren schon in vielen Zafiros und Hippotels….definitiv nicht zu vergleichen. Informativ zur Lage: Zum Strand Flamingo läuft man 15 Minuten, zur Playa Dorada fährt ein Shuttle 3x täglich, zum Playa Blanca (eher zum Shoppen, nicht zum Schwimmen) ist es recht weit, etwa 25 Minuten zu Fuß, hier lohnt sich ein Taxi. (Ca. 4€) Ein Ausflug zum Timanfaya lohnt sich! Ganz toll die kleine Südtour bei Lanzarote Ausflüge! Eine Delfintour würde ich mit Kind nicht empfehlen. Unsere wurde Seekrank (starker Wellengang) und wollte nur noch zurück. Delfine haben wir nicht gesehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Carmen Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir haben mit sehr großer Aufmerksamkeit Ihren gesamten Kommentar durchgelesen und bedanken uns sehr herzlichst für Ihre Zeit welche Sie uns gewidmet haben. Es tut uns sehr leid zu lesen ,das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten . Wir nehmen Ihre Kommentare zum Anlass unsseren Service zu verbessern Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote . Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort **** & Elba Premium Suites****