Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Grund, noch einmal wiederzukommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierte Hotelanlage oberhalb des Ortes, ca. 1.500 Meter vom Meer bzw. der Promenade entfernt. Es gibt einige Zimmer, die direkt an einer der zwei Hauptstrassen liegen, die um das Hotel führen, was viel Lärm bedeutet. Ansonsten eine gepflegte Anlage mit grossem Poolbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir konnten nach einem Tag von einem Zimmer an der Hauptstrasse direkt auf die andere Seite ziehen - Zimmer 521, was sehr ruhig liegt. Zimmerservice ist gut. TV mit deutschen Programmen vorhanden, ebenso kleiner Kühlschrank und Kaffeekocher. Wichtig, einen Zimmerbadge immer stecken lassen, sonst geht der Kühlschrank aus! Was hier allerdings Villa oder Juniorsuite genannt wird ist entweder ein ein normales Zimmer mit Sitzecke oder das ganze aufgeteilt auf zwei Räume, was wesentlich komfortabler ist. Generell gilt, die ungeraden Zimmer sind wohl die grösseren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform, gibt am Morgen eine genügende Auswahl, Brot bzw. Croissants schmecken aber nicht besonders gut. Automatenkaffee kann man trinken. Sektfrühstück am Sonntag gibt es nicht. Vieles ist auf englische Besucher zugeschnitten, welche den Großteil der Gäste ausmachen. Beim Abendessen wiederholt sich alles, bei Fisch oder Fleischgerichten muss man zum Teil etwas länger warten, die Qualität überzeugt nicht. Atmosphäre gleicht einer Kantine, gestresst und laut. Das Service Personal ist sehr fleissig, aber öfters unterbesetzt, was einem schon leid tun kann. Es fehlt ein Trinkgeld-Gefäß, hier nicht üblich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an der Rezeption mangelhaft. Kalter Empfang, kein Getränk, nichts. Wünsche werden oft ignoriert bzw. man muss öfters vorsprechen, wenn z.B. im Zimmer etwas kaputt ist. Einen Duschvorhang konnten wir nicht erhalten. Wir wollten z.B. einen Weckanruf am Morgen, weil wir früh zurück flogen, statt 6.00 Uhr ruft man uns 6.20 Uhr an, da verliessen wir gerade das Zimmer. Krönung war bei der Abreise, dass uns Getränke für zwei Tage doppelt belastet wurden, die Abrechnungen hatte ich im Koffer, der Bus stand schon bereit, also zahlt man eben. Trotz Email keine Reaktion bzw. Erstattung, eine absolute Frechheit. Für einen alten Safe im Zimmer muss man extra zahlen, sonst hat man keinen Zugriff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für kleinere Kinder ein Paradies. Man kümmert sich, in diesem Bereich sehr nettes und unaufdringliches Animations-Team. Trampolin, Spielbälle, Luftballons, Kinderrutsche, schöner Kinderpool, alles vorhanden. Am Abend Kinderprogramm im hauseigenen Kinosaal, sehr gut gemacht. Fitnessraum mit ein paar Geräten, Klimaanlage fehlt, ansonsten o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Kommentare und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Anforderungen an das Hotel nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen zum Anlass die schwächelnden Punkte zu überprüfen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites