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Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel war gut, es gibt aber noch Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, aber noch mit vielen Verbesserungen. Hotel wurde beim Deutschen Veranstalter gebucht, jedoch konnten wir uns leider nicht verständlich machen, da wir nicht englisch sprechen. Das war das Hauptproblem für deutsche Gäste. Ein Problem war die Musik am Abend. Bei live Veranstaltungen ist die Musik über den Lautsprecher in der Bar nicht ausgeschaltet wurden und vom Saal kam noch die Kinder Veranstaltung. Es war wie auf dem Rummel Platz. Auf Nachfrage bekommen wir zur Antwort, das ist doch kein 5 Sterne Hotel...... Im großen und ganzen hat man sich aber viel Mühe gegeben, weil man all diese Dinge zu verändern kann. Sehr gut war das all la card Restaurant. Schade ist es um den Spa Bereich. Keiner kontrolliert, ob die Gäste Handtücher in der Sauna benutzen. Es wird im Nasen Badesachen auf dem neuen Holz sauniert und ist eher ekelhaft. Da das Hotel jedoch erst eröffnet hat, muss man da noch etwas ändern und kontrollieren. Wie wäre es mit einem Fragebogen am Ende des Urlaubs? Dadurch findet man heraus, was man noch verbessern kann. Wir möchten dies hier vorallem als Hinweis für das Hotel gedacht sein, denn das Hotel kann man wir buchen. Den Gästen auf dieser Berwertungsseite ebenfalls im Januar sei gesagt das wir uns mit unserer ersten Woche in dem Hotel nur anschließen können, denn da war das Hotel noch nicht voll belegt. Das änderte sich allerdings in der 2. Woche, als das Hotel wirklich voll belegt war. Da war auch das Personal völlig überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Am ersten Tag war im Badezimmer Schimmelbildung, welcher zwar sofort über strichen wurde, doch das Schimmel Problem ist dadurch nicht behoben. Hier sei angemerkt, das unser Badezimmer noch nicht neu war, wie auf den Fotos im Internet. Es gab zwar eine neue Wanne, doch unten den Fliesen sitzt der Schimmel. Schade um das Material. Siehe Zimmer 402 Wanne rechts die Silikonleiste über der Wanne . Auch diese sind mehrmals nur mit weißer Farbe überstrichen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Allerdings in der zweiten Woche schlechter. In der ersten Woche war der frische Saft sehr gut, danach sehr verdünnt. Man braucht nicht 5 verschiedene Säfte, einer der gut ist reicht. Eine halbe Stunde vorm Schluss, würde kaum noch aufgefüllt. Das Personal und der Service waren wirklich sehr gut, allerdings waren diese in der zweiten Woche völlig überfordert. Das Personal war einfach zu wenig. Bei uns mussten sie durch den Speisesaal rennen um überhaupt alles zu bewältigen. Sehr schade, da alle sehr freundlich waren und uns das Personal einfach nur leid tat.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kommunikation unter dem Personal war sehr schlecht. Wir sind nach einem langen Tagesausflug nach Hause gekommen und das Zimmer war noch nicht gereinigt. Das heißt wir hatten auch keine frischen Handtücher zum duschen. Meldung an der Rezeption - nach einer Stunde war noch immer keiner da. Meldung wieder an der Rezeption mit der Bitte die Bettwäsche nach einer Woche zu wechseln, Fehlanzeige. Allerdings war durch Blutzucker Messungen kleine Flecken, welche wieder nicht beseitigt worden sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Steffen, vielen dank für Ihre Bewertung und Kommentare , welche uns helfen werden uns stetig zu verbessern. Wir werden Ihren kommentaren nach alle Abteilunge nocheinma überprüfen und operationelle Abläufe verbessern. Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium SUITES