- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im März drei Wochen Gäste im smartline Castillo de Antigua. Das Hotel liegt im Nordosten von Caleta de Fuste am Meer. Die Entfernung zum Flughafen von Fuerteventura beträgt lediglich 9 km. Direkt hinter dem Hotel am Meer entlang führt eine schön angelegte Promenade, die zum Spaziergang in beide Richtungen einlädt. Das Hotel hat 4 Stockwerke. Im Erdgeschoss sind Gasträume und Geschäfte untergebracht. Die Zimmer und Apartments befinden sich in den drei Stockwerken über dem Erdgeschoss. Es sind eigentlich zwei Hotels. Einmal in Quadratform und einmal als Dreieck. Es gibt zwei Pools. Einen im Innenbereich und einen mit Meerblick. Der Pool mit Meerblick war bei den Gästen sehr beliebt. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Die meisten Gäste kamen aus Großbritannien. Wir hatten All-in gebucht. Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. So gab es zum Frühstück z.B. 5 verschiedene frische Fruchtsäfte. Auch mittags und abends war das Buffet abwechslungsreich und es wurde immer Fisch und Fleisch frisch zubereitet. Der Service am Tisch war hervorragend. Getränke wurden sofort und mit einem Lächeln serviert. Die Freundlichkeit des Personals war unübertroffen gut. Sie waren auch beim Abräumen und neu Eindecken der Tische schnell und gründlich. In unserem Zimmer befand sich ein großer Flachbildfernseher mit verschiedenen deutschen Programmen – u.a. 1. und ZDF sowie verschiedene Private; die Bildqualität war nicht optimal. Außerdem gab es einen Kühlschrank. Wir fanden nicht gut, dass wir für WIFI auf unserem Zimmer für 3 Wochen 35 Euro zahlen mussten. Für die Reinigung des Zimmers und für neue Bade- und Handtücher bzw. frische Bettwäsche gab es einen extra Plan. Jedoch war es etwas verwirrend, weil entgegen diesem Plan gehandelt wurde. Zimmerreinigung und frische Handtücher bzw. Bettbezüge gab es an Tagen die dafür nicht vorgesehen waren. In Bad/Dusche gab es neben einer fest installierten Regendusche eine bewegliche Handbrause. Die Glastrennwand war nicht dicht. Es gab auch eine Sauna, die jedoch nicht in Betrieb war. Das Hotel ist durch die zwei Gebäude relativ groß. Es fehlten Hinweisschilder für das Restaurant und für die Toiletten. Es gab negative Kleinigkeiten, die jedoch nicht überbewertet werden sollten. So war beim Frühstück der Kran des Behälters mit frischer Vollmilch meist defekt. Türen und Fenster könnten mal einen neuen Farbanstrich vertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte/geehrter, Schwarznasenimpala: Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Kommentare zu hinderlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, da wir stetig and Verbesserungen interessiert sind weshalb wir Ihre Bewertung gern berücksichtigen. Wir würden uns freuen Sie bald noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen