Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elba Castillo San Jorge & Antigua Suite Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr ruhig und doch unterhaltsam”

    Super Hotel für Leute mit nicht zu hohen Ansprüchen!!! Sehr empfehlenswert für die Leute die keinen Partyurlaub möchten.


  • Eileen Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Allgemein ein angemessenes 3 Sterne Hotel. Es war größtenteils sauber und gut eingerichtet. Das Essen war in Ordnung. Der Pool war leider immer sehr überfüllt und alle Liegen schon um 8 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert, obwohl überall Verbotsschilder angebracht waren. Die Animation am Pool war...


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in schönem Hotel”

    Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern und einem großen Wohnraum, also sehr viel Platz. Das Essen im Hotel war Spitze!!! Das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit auch in Ordnung. Leider waren die Liegen an den Pools, auch hier, immer schon früh...


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder zu empfehlen!!!!!!”

    Es war alles super, nur die Klimaanlage hat gefehlt. Es gab immer wieder interessante Erfahrungen. Es sind aber sehr wenig Deutsche im Hotel, mehr Engländer und Franzosen. Aber auch sehr nette Leute.


  • Sebastian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Lage und Umgebung waren sehr zentral zum Strand wie auch zur Stadt. Der Busbahnhof war gut zu erreichen. Der Service war super. Das Persönliche Highlight war die Gastronomie mit sehr gutem Essen. Das Freizeitangebot so wie die Zimmer waren außerdem gut.


  • Iris Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in super Lage mit einigen Schwächen.”

    Das Essen und die Bedienungen sind top. Unser Zimmer war zwar groß, aber hatte die besten Zeiten auch schon hinter sich. Die Liegen waren schon ab 7.00 h mit Handtüchern belegt. Die Pools waren für die Anzahl der Gäste zu klein.


  • Sven Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage - schöner Ort!”

    Wir hatten ein tolles Apartment, sehr groß, mit super Meerblick. Wir hatten nur Frühstück gebucht - ein normales, für die Kanaren übliches, interkontinentales. Im ruhigeren Bereich des Pools war der Boden meistens nicht sehr sauber- schade, denn das ginge ohne viel Aufwand besser! Die Animation war Abends...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ordentliches Hotel in guter Lage”

    Hotel in sehr schöner Lage, direkt am Meer und nur wenige Gehminuten zum nächsten Strand. Viele Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach toll ... ”

    Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter machte den Urlaub perfekt. Sehr sauber, das Essen sehr lecker... Wir kommen wieder :)


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mal was anderes erleben”

    Essen und das Zimmer waren Super!!! Am Strand im Wasser nur Steine, mussten Auto mieten um zu einem anderem Strand zu fahren.