- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist relativ alt und ungepflegt. Von den Renovierungsarbeiten war zumindest in unserem Zimmer nichts zu sehen. Staub, Schmutz und Spinnweben in allen Ecken. Vorhang und Badezimmer sogar teilweise verschimmelt. 4x hatten wir Kakerlaken. Zudem ist das Hotel nichts für Ruhesuchende und Leute, die gerne vor ein Uhr nachts schlafen. Das war bei uns nur mit Oropax möglich. Kann aber sein, dass dies in anderen Zimmern anders ist. Es ist sehr hellhörig, im Moment befindet sich außerdem vor dem Hotel eine Baustelle. Das Frühstück war in Ordnung. Toll war die Lage, direkt an der Steilküste. Der Ort Caleta de Fuste ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, da sowohl Norden als auch Süden schnell erreicht werden können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vor allem möchten wir Ihnen unsere Elba Castillo de San Jorge & Antigua Suite Hotel für die Wahl für Ihren Urlaub zu danken und für uns Ihre Kommentare zu Ihrem jüngsten Besuch bieten. Wir bedauern, dass der Gesamteindruck nur durchschnittlich ist und wir nicht jene Traumurlaub liefern Sie sicherlich suchten. Ihr Gefühl über unser Eigentum ist eine traurige Nachricht für uns und nicht reflektieren überhaupt unser Ziel, jedem Gast das Gefühl besondere und verwöhnt während des gesamten Aufenthalts. Ich möchte tief entschuldige mich, wenn wir nicht den Service geliefert haben Sie erwartet, und wir würden uns sehr erfreut, die Gelegenheit zu haben, Sie in der Zukunft zu hosten diese negativen Erinnerungen mit neuen, angenehm und nur positive zu ersetzen. Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, werde ich glücklich sein, mit zu helfen, was auch immer Sie benötigen. Mit besten Grüßen von Fuerteventura