Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel super, Gäste ekelerregend
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne große Lobby mit sehr freundlicher Rezeption. Wir wurden von einer sehr netten Dame mit ausgesprochen guten Deutschkenntnissen eingecheckt und mussten hier leider gleich einmal 3 Euro pro Tag für den Safe zahlen. Bei All Inclusive hat uns auch dieser geringe Betrag geärgert. Unser Zimmer war toll und trotz Standart (normalerweise kein Meerblick) konnte wir das Meer ein kleines bisschen sehen. Die Gartenanlage ist top hergerichtet und vollendet das Gefühl von Strandurlaub. Liegen am Pool werden leider jeden Tag ab 07:30 Uhr belagert und reserviert. Wir haben jedoch nach dem Frühstück immer welche mit Schirm ergattert. Am Meer kosten die Liegen je 3 Euro + Schirm 3 Euro. Auch das war ich aus anderen All Inclusive Urlauben nicht gewohnt. Der Strand war super schön gepflegt und es war traumhaftes Wasser. Dank der künstlichen Mole auch kein zu starker Wellengang wie man es vom Atlantik sonst kennt. In der Lobby gibt es freies WLAN. Beim Buffet ist für jeden was dabei und wenn sie etwas können, dann ist es Fisch. Wir waren zufrieden, hätten allerdings nichts gegen etwas mehr Auswahl an Obst gehabt. Wir finden, das Hotel sowie der Service (schnell, freundlich, seeeehr bemüht) hätten es verdient wieder zu kommen ABER: Noch nie haben wir ein so abstoßendes Publikum erlebt wie hier. Franzosen und Engländer beherrschen den Pool, das Buffet, die Bars, eigentlich die ganze Anlage. Es werden die Teller aufgeladen als gäbe es keinen Morgen mehr. Die Hälfte fällt bereits beim aufladen auf den Boden, der Rest wird quer über den Tischen verteilt und dann wird gegessen (gefressen trifft es eher) wie die letzten Menschen. Uns ist es teilweise echt vergangen. Wir hatten an diesen all Inclusive Urlaub wirklich keine Luxus Ansprüche aber so eine geballte Macht an ekelhaften, fast schon asozialen Verhalten hat uns stark beeinflusst dieses Hotel nicht zu empfehlen. So leid es mir für das gute Personal und die schöne Anlage tut. Den Wind auf der Insel sollte man nicht unterschätzen. Ich war ihn eigentlich von den Kanaren bereits gewohnt, fand ihn allerdings zwischen drin fast schon nervig. Man gewöhnt sich jedoch an Alles.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und chic eingerichtet. Flachbildschirm mit den üblichen deutschen Programmen. Große Terasse/Balkon. Kühlschrank kostet extra, wird aber eigentlich auch nicht benötigt. In der Toilette lief ab und zu das Wasser durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All inclusive Buffet. Nicht zu viel erwarten, hier findet jeder etwas. Fisch ist immer zu empfehlen. Eine kleine Kakerlake beim Frühstück hat mich kurzzeitig schockiert, war aber auf Grund der offensichtlichen Gründlichkeit beim "Show cooking" zu verkraften.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem Bemüht und immer freundlich. Es wird meist englisch gesprochen. Mit Deutsch kommt man allerdings auch immer an sein Ziel. Spanisch und französisch sind Standart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einflugschneise zum Flughafen kann man als störend empfinden, wir fanden es nicht schlimm. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Kraftraum mit wenigen aber modernen Geräten. Im hinteren Teil des Gartens konnten wir einen kleinen Outdoor Parcours entdecken. Klimmzüge und Dips mit Blick aufs Meer, unbeschreiblich!!!! Pool war immer sauber, Liegen könnten eventuell mal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathi, Ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare über das Hotel Elba Carlota danken. Ich bin froh zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir sind ein internationales Hotel mit vielen verschiedenen Nationalitäten und Altersgruppen. Offensichtlich gibt es unterschiedliche Traditionen und Lebensweisen zu sehen, aber wir versuchen, alle unsere Gäste mit dem gleichen Respekt zu behandeln, und wir versuchen, jede einzelne Person zu gafallen, was keine leichte Aufgabe ist. Ich kann Ihnen mitteilen, dass alle Strände auf der Insel öffentlich sind , nicht privat , so ist das der Grund, warum Sie für die Liegen am Strand bezahlen müssen, sie sind nicht Teil des Hotels, also nicht Teil des all-inclusive. Jose Rodríguez. Director.