- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen, da es zu viele negative Aspekte in diesem Hotel gab und wir uns leider zu oft über kleinere oder größe Dinge ärgern mussten. Auch wenn das Personal sehr hilfbereit und freundlich war, geht es nicht dass ein Zimmer mit Meerblick gebucht ist und das Hotel dieses mit dem Poolblick (also weg von der Straße, aber ohne viel Meer) gleichsetzt. Einzig die Suiten haben echten Meerblick Die Sauberkeit in den Zimmern lässt leider sehr zu wünschen übrig. Da wir häufig am Strand waren, haben wir natürlich auch Sand mit ins Zimmer getragen. Dieser blieb jedoch auch wenn wir nicht am Strand waren. Die Bettwäsche wurde erst auf Nachfrage nach 5 Tagen gewechselt und zudem hatte die neue Bettwäsche auch noch einen (Blut?)Fleck. Handtücher wurden vergessen zu wechseln oder nur die alten weg genommen oder aber statt auch kleine hinzuhängen mal nur 3 große. Eines hatte auch mal ein tennisballgroßes Loch. Alles etwas merkwürdig. Zwar gab es im Zimmer ein Tablett mit Wasserkocher und Tee und löslichem Kaffee, jedoch wurden die dazugehörigen Tassen nicht gewechselt oder gar gegen eine dreckige mit einem langen dran hängendem Haar ausgetauscht. Das Essen im Restaurant war sehr vielfältig und abwechslungsreich, sodass für jeden immer etwas dabei war. Und auch geschmacklich war es ausgezeichnet. Das Personal (ausgenommen die Zimmermädchen) war überaus freundlich und zuvorkommend und die Rezeption fast immer deutschsprachig, aber garantiert englischsprachig besetzt. Was leider auch in allen Bewertungen die wir zuvor gelesen haben fehlte war, dass sich das Hotel in der Einflugszone aller auf Fuerteventura landenden Flugzeuge befindet. Dies hat uns zunächst sehr gestört, jedoch gewöhnt man sich daran. Der Strand war in direkter Lage und außerdem sehr schön. Er ist in viele kleinere Badebuchten aufgeteilt, was bei dem Wellengang sehr angenehm war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, Danke für Ihre Meinung über Ihren Urlaub in unserem Hotel. Es tut mir leid zu sehen, dass es scheint, dass unser Hotel nicht wie Ihre Erwartungen war. Obwohl ich sagen muss, dass viele Ihrer Fragen leicht gelöst werden können, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts informiert hätten. Vielleicht wären Sie so die gleiche Meinung vieler Gäste, die auch eine Bewertung geschrieben haben. Und ich habe Angst, dass so nah an dem Flughafen, es nicht viel gibt, was wir machen können über die Flugzeuge die über das Hotel fliegen. Jose Rodríguez. Director.