Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht wieder ins Ela Quality Belek. Erholung, Ruhe im Hotel kaum möglich. Erlebnispark f. Kinder. Hotelhalle u. Flure ein Spielplatz mit Geschrei, Nachlaufspiel, Rollerfahren, Inlineskates. Es hallte nur so im Hotel. Zimmerflure: Kleinkinder b. Fußballspielen, Getrampel. Kinder neben oder über d. eigenen Zimmer, ebenso Getrampel, Dröhnen. Büfett-Restaurant: Enorme Geräuschkulisse. Kleinkinder-Geschrei, Umherlaufend, schieben Kinderstühle durch die Räume, laufen am Büfett spielend zwischen den Gästen, auch mal mit den Kinderfingern in den Speisen auf den Büfett-Tischen. Eltern mit Kinderwagen blockierten Durchgänge. In unserer 2. Woche eine extreme Zunahme v. Türkischen Familien mit 2-4 Kleinkindern. Die Eltern ließen ihren Kindern freien Lauf, selbst in ihren Handys vertieft desinteressiert am Tisch. Ordnung – Disziplin? Was muss dann in der Hochsaison erst los sein? Ein Raum im Büfett – Restaurant f. 16+ abgeteilt, war etwas ruhiger, aber offen zu den anderen Räumen. Dunkle und ungemütliche Atmosphäre. Service i. Büfett-Restaurant: Weibliche Mitarbeiter effektiv, schnell, laufend, aber überlastet, da Personalstand wohl unzureichend. Besonders hervorzuheben Service-Mitarbeiterinnen Sevcan und Ganze in Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, perfekte Serviceleistungen. Auffallend: Gegenüber dem weiblichen Service-Personal zeigten sich einige junge türk. Männer sehr bestimmend, fordernd, sprachlich Aggressiv. Essen im Büfett-Restaurant: Allgemein o.k., Rind-Kalbfleisch v. minderer Qualität, faserig, zäh, oft übergarte Speisen. Reklamation gegarte Speisen oft kalt, wurde etwas verbessert. Automaten-Kaffeequalität inakzeptabelt, schmeckt verbrannt. Andere Hotels haben Nescafé mit besser Qualität. Ein Hotel das auch mit seinem Angebot ausschließlich f. Familien mit Kindern geeignet ist. In den sehr gepflegten Garten – Poolanlagen konnte man noch Ruhe finden. Patisserie in der Poolanlage m. Eisausgabe gepflegt. WLAN überall gut. Die weitläufige schöne Anlage hätte eine Urlaubs-Wiederholung verdient gehabt. Reklamation: Deckenlüfter im Bad lauf Nonstop rund um die Uhr. Nachts sehr störend. Engagierte Gästebetreuung Fr. Guldeniz (Rosemarie) sorgte auch hier für uns eine Abänderung. Verständigung mit dem Service-Personal auch in Englisch oft sehr schwierig. Ersichtlich auch, man ist auf russische Gäste eingestellt. Sonstige Gäste aus dem Ausland sehr gering.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig. 2 gr. Betten, gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gegarte Speisen oft kalt. Fleisch zu schnell oder mit zu hoher Temperatur gegart.


    Service
  • Eher gut
  • Weibliche Beschäftigte sehr engagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage in einer Sackgasse mit mehreren Hotels. Reger Verkehr durch Zulieferer, Busse, Pkws.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Serhr geehrte Lukas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher dann all Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Ela Quality Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage