Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir, nie, nie wieder !!!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Fam.Hotel mit fast nur russischen Gästen, die alle mit vielen Kindern urlauben !! Unsere Zeit war 3Wochen Anfang Nov.19. Die Schulferien in Rusland dauern anscheinend ewig. Egal, wo wir uns auf dem Hotelgelände, aufgehalten haben, der verursachte Lärm durch die Menge der Kinder war für uns unerträglich !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit uneigeschränktem Meerblick. Das Zim. lag sehr anseits und dadurch auch ruhig. Sonst wäre der Aufenthalt für uns inakzeptabel gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Speisen waren o.k. aber die Atmosphäre im Speisesaal war grenzwertig (Lärm) ganz viel davon !! Selbst in dem nur für Erwachsene reserv. Raum konnte man dem enormen Lärm nicht ausweichen, denn dieser Raum war zum allgem. Speiseraum hin offen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Verständigung mit dem Pers. war sehr schwierig, wir sprechen nicht russisch und nicht englisch.Selbst mit der Gästebetreuerin war es eine mittlere Katastrophe, sprachlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1Std. Transfair


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn man das Hotel verlassen und schnell irgendwo hin wollte, blieb nur das Taxi. Der Bus sollte angeblich alle 20Min. fahren, doch in der Praxis kam dieser erst nach ca. 1 Std. und wir haben es so nur erlebt !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Serhr geehrte Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher dann all Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Ela Quality Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage