- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wunderschön etwas oberhalb mit Blick aufs Meer. Im großen und ganzen empfehlenswert,Möbel auf Terrasse und im Speisesaal müßten dringend erneuert werden(kurz vorm zusammenklappen).
Die Zimmer sind riesig und sauber,auch das Bad ist absolut in Ordnung und sauber. Die Betten fand ich persönlich sehr,sehr gut. Nicht zu weich-habe glaube ich noch in keinem Urlaub so gut geschlafen(Vielleicht lags aber auch am Alkohol-All Inclusive!!)
Salatbüffet riesig-Rest (Fleisch)eher anspruchslos, aber geschmackvoll. Nachtischauswahl bombastisch!!
Service ist ausgesprochen gut. Man wird bei Ankunft mit einem kalten Getränk begrüßt(braucht man auch nach 3Std.Fahrt vom Flughafen). Im Restaurant war der Service einfach nur spitze,unglaublich nette und sehr aufmerksame Kellner-hier hat man das Gefühl willkommen zu sein.
Die Lage und Ausblick sind fantastisch. Sonst gibts im "Ort" nichts-reiner Hotelurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool o.K.,Sport leider zu wenig-Animateure machten eher einen faulen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |