- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu Flitterwochen im Sensimar und wussten von Beginn an, dass der Strand "ein wenig" verbaut ist mit Wellenbrechern. Als wir dann hinkamen, kam überhaupt kein Karibik-Feeling auf, da das Meer auf der kompletten Länge des Hotels (ca. 4 km) mit Wellenbrechern und Anzuchtstationen für Korallen verbaut war. Von einem schönen romantischen Blick raus aufs offene Meer, was man in der Karibik erwartet, war nichts davon übrig geblieben. Auch der Sandstrand lies zu wünschen übrig: hier wurde einfach Sand auf die felsige Landschaft aufgeschüttet. Das war noch ok, so lange man vor dem Meer spazieren ging, aber sobald man ins Wasser wollte (was sowieso nur so etwa 10-15 Meter weit ins Meer rein ging) war nur noch der felsige Teil unter den Füssen spürbar. Ohne Schuhe war da stehen kaum möglich. Ansonten gab es in dem ganzen Hotel viele Amerikaner, Das Sensimar wurde mit Amis aufgefüllt und von Exclusivität gegenüber dem Eldorado war nichts mehr spürbar. Wobei das Eldorado schon ein tolles 6 Sterne Hotel ist. Die Kellner bedienen auch lieber im El Dorado, da die Amis viele und hohe Trinkgelder zahlen und die Deutschen hier eher verhalten reagieren. Das Essen war sehr gut und auch die Animation vor Ort war super. Wir waren im Oktober leider mitten in der Regenzeit angereist, das heißt von 14 Tagen hatten wir etwa 7 Tage Regen. Alles in allem würde ich nicht mehr nach Mexiko reisen. Zumindest würde ich dieses Hotel wegen dem Strand nicht mehr wählen, da mein Anspruch an einen Karibikurlaub als Flitterwochen ein anderer ist. Allen, denen das nichts ausmacht, sollten sich auf jeden Fall für ein Swim-Up-Zimmer entscheiden, da die Poolliegen extrem schnell weg sind. wir hatten leider ein sehr schattiges Zimmer, hätten uns aber wohl auch um ein anderes Zimmer bemühen können, was wir nicht getan haben. Den Jacuzzi haben wir einmal genutzt, ist aber nicht wirklich was besonderes und extrem laut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katja, wir bedanken uns fuer Ihren Kommentar und die damit verbundene Zeit. Leider ist es sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht vollstaendig geniessen konnten. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir direkt an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und kuemmern uns unverzueglich darum. Kommentare von unseren Gaesten sind immer wichtig, nur so koennen wir uns verbessern und den Wuenschen und Vorstellungen unserer Gaeste gerecht werden. Wir wuenschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team