Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • SonstigeApartment 23A, El Capistrano Sur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel El Capistrano Sur ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Nerja, Costa del Sol. Ferienwohnungen mit einfacher Ausstattung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Apartment 23A, El Capistrano Sur im El capistrano Villages Wir bekamen ein altes abgewohntes Appartement, welches über TUI angeboten und vermittelt wurde. Die Appartements befinden sich zum großen Teil in Privatbesitz, die über Agenturen und Reiseveranstalter vermietet werden. Muffig, nach Schimmel riechend, ekelig. Unglaublich, dass so ein Appartement zur Vermietung angeboten wird. Das Sofa und die Sessel im Wohnbereich hatten Sperrmüllcharakter völlig verdreckt durchgesessen mit Stockflecken. Sicherungskasten und Stromzähler befinden sich im Schlafzimmer. Der Stromzähler brummte so laut man benötigte Ohrenstöpsel, um schlafen zu können. Außerdem sind die Wohnungen total hellhörig. Möbelrücken, Fernsehen, Gespräche Geräusche der Wasserleitungen und der Abflüsse aus der Wohnung darüber sind extrem laut. Jedes Appartement wird nur alle 7 Tage von einem Putztrupp gereinigt. Der Handtuchwechsel findet auch nur alle 7 Tage statt. Über die Missstände in verschiedenen Appartements dieser Anlage gibt es in den entsprechenden Reiseforen schon hinlänglich Beschwerden. Vorher unbedingt recherchieren. Also nicht nur auf der Internetseite von Holidaycheck nachlesen. Da wir Nerja als Ausgangspunkt für Besichtigungen in Andalusien gewählt hatten (Granada, Sevilla, Ronda, Marbella, Mallage usw.) und die Unterkunft eigentlich nur zum Schlafen gewählt haben war uns der Aufwand zum Wohnungswechsel zu hoch und wir arrangierten uns mit den Umständen. Außerdem brachte eine Beschwerde bei der TUI-Reiseleitung keinen Erfolg. Zitat:...leider erreichen wir die Hotelagentur nicht.....usw. Eigentlich erwartet man von einem Reiseveranstalter ein Qualitätsmanagement, welches vorab die angebotenen Objekte begutachtet und bei einem so katastrophalen Zustand diese aus dem Angebot entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Jedes Appartement wird nur alle 7 Tage von einem Putztrupp gereinigt. Der Handtuchwechsel findet auch nur alle 7 Tage statt. Siehe Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Appartementanlage am östlichen Stadtrand von Nerja gelegen. Ca. 1,5 km von dem schönen Strand Playa de Burriana entfernt. Großer Supermarkt direkt um die Ecke. Unterhaltungsmöglichkeiten im Zentrum (ca. 3 km). Zum Flughafen Málaga sind es 65 km.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in der Anlage zwei Pools. Es ist jedoch pro Person ein Poolausweis vorgeschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2