Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (26-30)
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • SonstigeSonnentanken im März
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage "Capistrano Village" ist aufgeteilt zwischen der weiter unten liegenden anlage "El Capistrano Village" und "San Juan de Capistrano". So kann man Apartments ganz oben am Ende der Stadt mit 30 Minuten Fussweg zum Strand bekommen, als auch Apartments unten mit Fussweg 15 Minuten bekommen. Für gehbehinderte Personen ist die Anlage absolut ungeeignet, da sehr viele Treppen zu gehen sind. Die jeweiligen Apartments sind sehr unterschiedlich eingerichtet, je nachdem ob sich der Eigentümer Mühe mit der Einrichtung gegeben hat oder nicht. Die meisten Apartments werden im Auftrag der jeweiligen Eigentümer an Hotelgäste vermietet. Sollte etwas nicht passen muss man sich einfach bei der Rezeption beschweren. Das hat bei uns auch sehr gut geklappt. Hierbei muss man beachten, dass es verschiedene Vermittlungs-Unternehmen mit eigenen Rezeptionen im Village gibt. Wir haben bei unserem Vermittler "Guy P. Way" sehr gute Erfahrungen gemacht. Die einzelnen Unternehmen haben nichts miteinander zu tun. Die Betten sind leider in allen Apartments relativ kurz (ca. 180 cm lang). Sehr gut war bei uns die Ausstattung mit Küchengeräten. Dank dem frühen Aufenthalt am Beginn der Saison waren praktisch alle Geräte neuwertig. Ein Mietwagen ist in dieser Anlage nicht unbedingt Pflicht, da stündlich ein Bus (ÖNV) in die Stadt und zum Burriana Beach fährt. Der Poolbereich ist sehr schön. Jedoch war bei unserer Reise kein Pool-Pass enthalten. Er musste extra bezahlt werden. Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Allerdings ist das Angebot in den Supermärkten der Anlage etwas teuer und sehr beschränkt. Am unteren Kreisverkehr hinter der Tennis-Anlage findet man den gut sortierten aber auch noch relativ teueren Super-Sol. Sehr viel billigere oder größere Supermärkte sind ca. 15-25 km entfernt. (Lidl in Algarobo-Costa oder das große Einkaufzentrum in Velez-Malaga direkt an der Autobahnausfahrt). Man könnte überlegen dieses Hotel auch direkt über die Webseiten der einzelnen Vermittler oder Privat-Eigentümer (siehe Google "capistrano village") anstatt als Pauschalreise zu buchen. Der Mehrwert der "Reiseleitung" beschränkte sich in unserem Pauschalurlaub auf den Hinweis am Flughafen wo der Bus zum Mietwagenanbieter zu finden wäre. Wir hatten also 1 Minute mit unserer Reiseleiterin zu tun. Alle restlichen Probleme haben wir direkt mit dem Vermittler des Apartments im Büro im Capostrano Village geklärt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:5