- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage "Capistrano Village" ist aufgeteilt zwischen der weiter unten liegenden anlage "El Capistrano Village" und "San Juan de Capistrano". So kann man Apartments ganz oben am Ende der Stadt mit 30 Minuten Fussweg zum Strand bekommen, als auch Apartments unten mit Fussweg 15 Minuten bekommen. Für gehbehinderte Personen ist die Anlage absolut ungeeignet, da sehr viele Treppen zu gehen sind. Die jeweiligen Apartments sind sehr unterschiedlich eingerichtet, je nachdem ob sich der Eigentümer Mühe mit der Einrichtung gegeben hat oder nicht. Die meisten Apartments werden im Auftrag der jeweiligen Eigentümer an Hotelgäste vermietet. Sollte etwas nicht passen muss man sich einfach bei der Rezeption beschweren. Das hat bei uns auch sehr gut geklappt. Hierbei muss man beachten, dass es verschiedene Vermittlungs-Unternehmen mit eigenen Rezeptionen im Village gibt. Wir haben bei unserem Vermittler "Guy P. Way" sehr gute Erfahrungen gemacht. Die einzelnen Unternehmen haben nichts miteinander zu tun. Die Betten sind leider in allen Apartments relativ kurz (ca. 180 cm lang). Sehr gut war bei uns die Ausstattung mit Küchengeräten. Dank dem frühen Aufenthalt am Beginn der Saison waren praktisch alle Geräte neuwertig. Ein Mietwagen ist in dieser Anlage nicht unbedingt Pflicht, da stündlich ein Bus (ÖNV) in die Stadt und zum Burriana Beach fährt. Der Poolbereich ist sehr schön. Jedoch war bei unserer Reise kein Pool-Pass enthalten. Er musste extra bezahlt werden. Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Allerdings ist das Angebot in den Supermärkten der Anlage etwas teuer und sehr beschränkt. Am unteren Kreisverkehr hinter der Tennis-Anlage findet man den gut sortierten aber auch noch relativ teueren Super-Sol. Sehr viel billigere oder größere Supermärkte sind ca. 15-25 km entfernt. (Lidl in Algarobo-Costa oder das große Einkaufzentrum in Velez-Malaga direkt an der Autobahnausfahrt). Man könnte überlegen dieses Hotel auch direkt über die Webseiten der einzelnen Vermittler oder Privat-Eigentümer (siehe Google "capistrano village") anstatt als Pauschalreise zu buchen. Der Mehrwert der "Reiseleitung" beschränkte sich in unserem Pauschalurlaub auf den Hinweis am Flughafen wo der Bus zum Mietwagenanbieter zu finden wäre. Wir hatten also 1 Minute mit unserer Reiseleiterin zu tun. Alle restlichen Probleme haben wir direkt mit dem Vermittler des Apartments im Büro im Capostrano Village geklärt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |