Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für El Capistrano Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Viel Platz Gute Ausstattung”

    Das Haus hatte alles zu bieten was ein Ferienhaus braucht. Die Häuser in der El Capistrano Village sind alle unterschiedlich eingerichtet. Bei unserem Haus Yasmin 3 war der Zustand auf den zweiten Blick etwas renovierungsbedürftig. Das Preis Leistungsverhältnis hat aber trotzdem bestimmt. Wir waren im...


  • Renate Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut wenn man selbstständig ist”

    sowohl die anlage wie auch das appartement waren sehr gut, allerdings sehr ärgerlich die rezeption und der transfer. wir kamen um 14 uhr an, rezeption machte siesta, sodass wir mit gepäck bis 16 uhr warten mussten, anschließend wurde uns gesagt wir müssten noch bis halb 6 warten weil das zimmer noch...


  • Jana Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „El Capistrano sehr empfehlenswert.”

    Die weitläufige Anlage war sehr ansprechend, gepflegt und ruhig gelegen. Wir haben zu viert in einem Bungalow gelebt (selbstverpflegung). Der Bungalow war für 4 Personen (2 Pärchen) ausreichend ausgestattet (Küchenutensilien, genügend Geschirr, Geschirrtücher, Fernseher) Leider war in unserem Bungalow...


  • Susanne Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub super. Sauberkeit so la la”

    Schöner Urlaub. Aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Einmal die Woche flüchtiges Durchwischen und neue Handtücher. Der Garten war perfekt zum Relaxen und Frühstücken. Das Bad war ok bis auf den Ablauf der Dusche. Der war völlig verstopft. Deshalb roch es immer etwas muffig in unserem Haus.


  • Dietrich Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „App. Las Golondrinas 23”

    Das Apartment "Las Golondrinas 23" wurde über fewosol.de gebucht. Die Wohnung besteht aus einem großen Wohnzimmer mit integrierter Küche, einem mittelgroßen Schlafzimmer mit Satelliten-TV und einem kleinen Schlafzimmer. Beide Schlafzimmer haben jeweils ein großes Doppelbett. Die Wohnung wurde im Jahr...


  • Ursula Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub in schöner Wohnung mit Meerblick”

    Ich beschreibe Los Naranjos 20B, eine Wohnung mit kleiner Küche, Wohnzimmer (Schlafsofas für 1-2 Kinder ...) und Schlafzimmer sowie tollem Balkon mit Blick über Nerja und das Meer.Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Es war sauber und alles was man so braucht (sogar eine Waschmaschine) war vorhandenDie...


  • Francisca Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur in familiärer Atmosphähre”

    Das Appartment liegt in einer grossen Hang-Siedlung (Stil Terassenhäuser). Eine Bunte Mischung aus einheimischen und ausländischen Mietern. Geplegt und sauber.Die kleine Küche grossem Kühlschrank, Tiefkühler, Toaster, Mikrowelle, Glaskeramikherd mit vier Platte und gar Waschmaschine lässt keine Wünsche...


  • Frank Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok und erholsam”

    Die Unterkunft war entsprechend sauber und mit allem Notwendigen ausgerüstet. Für den Preis war alles okay und ausreichend. Anscheinend ist der Besitzer ein Engländer, denn am Eingang prangte in Buchstaben-Fliesen „I save the king.“ Auch die Inneneinrichtung wies auf unsere englischen Freunde hin.Einziger...


  • Rositsa Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr, danke!”

    Die Häuser sind sehr hübsch und gut ausgestatet,das Personal alledings sehr unfreundlich und inkompetent, die Lage unserer Villa war ganz oben auf dem Berg, also konnten wir den Aussicht richtig geniessen, dafür aber 50 Min zum Strand laufen, oder mit dem Bus fahren, der nur jede Stunde und nur bis 8...


  • Markus Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur bedingt empfehlenswert”

    Am Tag unserer Ankunft hatten wir eigentlich schon keine große Lust mehr, dort zu bleiben. Das Apartment, welches wir bekommen haben, war total eklig. Schimmel war in der Küche und am Kühlschrank. Die Bettwäsche war schmutzig, der Küchentisch war total eklig und das Geschirr auch. Da wir am Abend nur...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von El Capistrano Resort