- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vorab: ich bin niemand der nörgelt. Mir reicht ein Bett und ein Dach. Jedoch hat es die Effalia-Kette zu weit getrieben. Alle die sich auf einen erholsamen Urlaub freuen, sollten nicht nicht dieses Hotel buchen. ÄCHTUNGEN: Umbuchubgen sind an der Tagesordnung. Dies wurde auch plump vom Reiseleiter bestätigt. Somit gibt es schon Ärger, bevor der Urlaub überhaupt angefangen hat. Übrigens, denn Reiseleiter kann man auch in die Tonne werfen. Ich verstehe die positiven Bewertugen nicht. Entweder haben die anderen Gäste kein Niveau oder haben sich jeden Tag die Birne zugesoffen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wer eine riesen Auswahl an Pommes, Nudeln und Kroketten haben möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Nicht einmal meine Pommesbude um die Ecke hat eine solche Auswahl. Fleisch ist Mangelware. Tische sind immer dreckig und an Besteck mangelt es zu jeder Mahlzeit
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Sowohl das Personal an der Rezeption als auch die Servicekräfte sind sehr unfreundlich. Entweder bekommt man gar keine Antwort auf eine Frage oder wird schief angesehen. Hauptsprache zur Verständigung ist Englisch
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt sofort an einer viel befahrenen Schnellstraße. Von Ruhe kann hier nicht die Rede sein. Zum Strand sind es ca. 300m den man über einen Tunnel erreichen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Piotr |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Piotr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach! Bitte verzeihen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Umbuchungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Besonders in der Hochsaison und während Ferienzeiten kann es wegen der hohen Auslastung zu dieser Situation kommen. Wir bieten unseren Gästen dann immer eine gleichwertige Alternative an und kümmern uns selbstverständlich darum, dass sie Ihren Urlaub bei uns voll genießen können. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch eine Chance bekommen, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Freundliche Grüße Guestrelation Eftalia Village Hotel


