- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotelanlage mit mehreren Wohnblöcken, sehr in die Jahre gekommen. Sehr laut, da Zimmer sehr hellhörig. Wir sollten für 2-3 Nächte mit 4 Personen in einem Zimmer wohnen, da es Probleme mit der Belegung gab, obwohl wir ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht hatten. Scheint ein generelles Problem zu sein, da es anderen Hotelgästen auch so erging. Nach einer Nacht und Beschwerde hatten wir dann unser endgültiges Zimmer. In der gesamten Anlage ein teilweise extrem hoher Geräuschpegel. Strandzugang über eine Brücke bzw. durch einen Tunnel, der bei Regen überflutet war und teilweise übel roch. Der Strand selbst sehr dreckig. Wirkte fast alles ziemlich ungepflegt. Wäre das unser erster Urlaub in der Türkei gewesen, dann wahrscheinlich auch unser letzter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns so negativ ausgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen jedoch jegliche Kritik sehr ernst und als Anlass uns zu verbessern. Bitte Verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise, wir werden für eine bessere Kommunikation zwischen unserer Reservierungsabteilung und der Rezeption sorgen. Unser Team hofft sehr, dass wir noch eine Chance bekommen, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Viele Grüße Guestrelation Eftalia Village Hotel


