- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo liebe Urlaubsfreunde,wir,eine Familie mit 2 Kindern sind gestern im Village angekommen.Wir mussten eine Nacht im anderen Hotel verbringen da kein Zimmer vorhanden war.Heute konnten wir dank des scharfen Einsatzes der Guest Relation (Sahin) wieder umziehen und dürfen nun im Village unseren Urlaub verbringen.Wir schreiben deshalb schonmal vorab damit wir zeigen können das es auch anders geht.Reden ist Gold sag ich nur.Das Familienzimmer ist soweit ok und das Mittagessen war prima.Auf zum Strand...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marion, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sahin Ihnen helfen konnte. Wir haben Ihr Lob an ihn weitergegeben – vielen Dank! Wir hoffen, dass Sie Ihre restlichen Urlaubstage in unserem schönen Hotel genießen konnten und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Sonnige Grüße, Ihr Eftalia Holiday Village Team


