Es fing schon beim Check In an. Die gebuchten Zimmer waren angeblich nicht frei somit wurden wir in Block Kiwi abgeschoben. Die Zimmer waren ein einziger Zustand: Schimmelige Dusche Tropfende Decke Ameisenhaufen am Bett Baustellen aussicht Bei ansprache an der Rezeption wurde uns erzählt dass es keine anderen Zimmer gäbe und alle gleich wären. Auf türkisch wurde über uns geredet und danach wurden wir ignoriert. Erst nach Einschaltung der Reiseleitung konnten wir am nächsten Tag in unser "gebuchtes" nicht economy Zimmer umziehen. Babybetten: Bei Anreise waren keine Babybetten auf dem Zimmer (14 Uhr) 8 Stunden später nach mehrmaliger Aufforderung trotz Reiseleiters waren immer noch keine Babybetten vorhanden. Die Zwillinge (1 Jahr) könnten ja im normalen bett schlafen. Unverschämt. Handtücher und Bettlaken zerissen und dreckig. Service: Die Mitarbeiter sind so unfreundlich wie in keinem anderen Hotel zu vor. Freundlichkeit ist rin Fremdwort. Essen: 3 Kinderhochstühle für das gesamte FAMILIENHOTEL.(wohl möglich aus den 70ern inkl. Tischdecken) Sehr eintönig das Essen. Meist kalt dank der langen Warteschlangen. Kaffeeautomaten und Softgetränke regelmäßig kaputt. Kaffee aus plastikgläsern sind vorzüglich. Auf anfrage nach größeren Gläsern wurde mit dem Kopfgedchüttelt. Frische und saubere gedeckte Tische durften wir nicht erleben. Wickeltisch auf der Damentoilette mit Kabelbindern fixiert somit unbrauchbar. Katzenplage im Restaurant. Eftalia Island: Wer Nachmittags ein geplatzes Trommelfell haben möchte braucht sich dort nur kurz aufhalten. Strand: Bagger planiert Strand. Mehr Kies und Steine/Felsen als Sand Anlage: Muss generalüberholt werden. Aber sehr grün Handtuchrückgabebox von Katzen Mutter mit Babys blockiert. Hygiene ist ein Fremdwort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Allerdings möchten wir betonen, dass die Zimmer frisch renoviert sind und wir verwundert über den Zustand Ihres Zimmers sind. Der Lautpegel am Strand bzw. Eftalia Island wundert uns ebenso, da dort keine Baustelle mehr vorhanden ist, zumal dieser Bereich nicht vollständig geöffnet war. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Hotel Eftalia Village


