Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Um Gottes Willen,nie wieder.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer nicht viel Erwartet,ist hier richtig......wir nie wieder. Das Hotel ist richtig laut,es wird bis spät in die Nacht getrunken und auf den fluren Theater gemacht.Der Strand ist auch richtig schmutzig von den ganzen Gläsern,(Plastik)..Nicht für geschenkt in dieses Hotel..


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer gingen von der Größe,wir hatten ein Familienzimmer.Das Bad wurde in der Woche nur 1mal geputzt.Ein Wasserkocher für Tee und Kaffee gibt es nicht.Wer also Frühaufsteher ist,so wie wir,der mußte bis 7 Uhr warten,bis es kaffee gab :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fürchterlich,jeden Tag das selbe.Es wurde über das Essen hergefallen wie die Kanibalen:-( Die Teller wurden so voll gemacht,das es runtergefallen ist.Meistens von den R...Gästen.


    Service
  • Schlecht
  • Was für ein Service....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel dauert ungefähr 2 Stunden,das Hotel selber liegt in Türkler.Ein paar Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss zu erreichen,man hat aber auch Geschäfte auf der Anlage selber,die auch sehr gute Qualität haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Auf das Verhalten anderer Gäste können wir leider keinen großen Einfluß nehmen, sondern diese lediglich nur auf bestimmte Verhaltensnormen aufmerksam machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der nachlässigen Reinigung bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen daher, dass Sie uns hierzu erneut die Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village