Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Überbucht, unfreundlich, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überbucht, unfreundlich. Nie wieder! Waren zum 2. Mal hier aber so eine Odysee haben wir noch nie erlebt. Wir kamen an und wurden direkt ims Senza gebracht. Auf Telefonate mit der Reiseleitung wurden wir ins Vikingen Infinity gebracht, wo wir 4 Tage bleiben durften. An sich kein schlechtes Hotel doch 99% nur Russen, die einfach kein Benehmen kennen. Am 5. Tag mussten wir innerhalb 30 min das Zimmer räumen. Dann ging es wieder ins Village. Zimmer inakzeptabel! Zimmerwechsel. Nach dieser Nacht war die Reiseleiter vor Ort und wir konnten gegen einen Aufpreis von 100€ ins Eftalia Marin wechseln. Wir sind hier zufrieden aber nach dem ganzen Stress wäre der Umzug gratis das Mindeste. Eine Beschwerde an Alltours inkl. Schadenersatz folgt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Desiree, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme intern besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welchen wir als Hotel anstreben. Zudem empfangen wir Gäste aus aller Welt und bevorzugen bzw. benachteiligen keinen unserer Gäste aufgrund der Nationalität. Für uns hat jeder Gast den gleichen Wert. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen, wenn wir sich doch noch einmal erneut in unserem Eftalia Village begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Village Gästebetreuung