Es ist eine sehr schöne Anlage.Wir hatten ein Familienzimmer,das sehr gross und schön war.Hatten nur die ersten Tag etwas probleme mit der Putzfrau.Hatten AI gebucht was auch richtig war und gut. Hatten ein super Schnäpschen gemacht,sind mit 5 Personen für 2165,-euro 2 Wochen in einem tollen Hotel gewesen,immer wieder gerne.
Paste alles.War richtig schön gross und hatte auch einen Balkon,mit Tisch und Stühlen.Auch die Minibar wurde jeden Tag neu mit Wasser aufgefüllt.Ohne weitere kosten.
Kann nur sagen das alles super war.Bin schon 12 mal in der Türkei gewesen und muss sagen das es das 2 beste Hotel war bis jetzt.Man sollte schon Trikgeld geben was Landestypisch ist,und das Personl sehr dankbar ist. Sehr sauber und lecker.
Das Personal ist sehr freundlich,und immer sauber und korekt angezogen.Mit der fremdspache ist es nicht so gut,aber sie geben sich richtig mühe den Gästen es recht zumachen.Hatten leider pech mit unsere Putzfrau,was aber nicht heist das sie alle nicht gut waren.kinderbetreuung war auch ok.Auf Beschwerden wird sofort reagiert.
Zum Strand ging es durch einen Tunnel unter der Haupzstrasse,war ok.Nach Alanja ist es auch nicht weit 15 Km/h.Vom Flughafen zum Hotel dauert es etwa 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Super Pools,das Wasser war sehr sauber und roch nicht nach Chlor oder anderen Sachen,einfach super.1 nur mit Rutschen (4).Auch der Strand war sehr sauber. Mit Sonnenschutz Liegen und Auflagen,alles kostenlos
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


