- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In großen und ganzen würde ich das Hotel nicht empfehlen. Wir hatten so große Erwartungen an dieses Hotel und wir wurden sehr enttäuscht. Wir waren so froh, als unsere Tage dort rum waren und wir endlich nach Hause geflogen sind. Urlaub stelle ich mir anders vor!!
Unser Zimmer war als"familienzimmer sehr klein und dreckig. Wir hatten Ameisen im Zimmer die teilweise auch aufs Bett gekrabbelt sind. Unser Kühlschrank war am Anreisetag auch nicht, wie in der Hotelbeschreibung beschrieben, mit Softgetränken gefüllt. Wir hatten für 5 Personen lediglich zwei kleine Flaschen Wasser!! Und zu allem überfluss war unser Kühlschrank innen warm. Wurde auf Nachfrage erst am vierten Tag repapiert.Unsere Klimaanlage hat getropft und funktionierte auch nur mäßig. Alles in allem war das Zimmer katastrophal!!
Zu Essen gab es jeden Tag das gleiche. Man hatte schon gar kein Appetit mehr. Es war auch sehr geschmackslos und zum Großteil nur TK Produkte ..also für ein 5 Sterne Hotel erwartet man besseres essen!! Die Atmosphäre war auch schlecht total laut und ein richtiges gedrängel am Buffet. Schrecklich !
Das Personal an der Poolbar war super freundlich und auch die meisten Mitarbeiter aus dem Restaurant und den anderes Bars waren immer sehr bemüht.
Die Fahrt zum Hotel war ganz schön lang aber da kann das Hotel ja nichts für. Der Bazaar gegenüber des Hotels war ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote fanden nur am Strand statt sehr schade ..dabei gab es an der Hotelanlage eine große Bühne. Poolanlage total gefährlich. Der Bereich ist komplett gefließt und es haben sich dort viele Badegäste langgelegt. Da hätte man statt den Grünen Teppichen, Antirutschmatten legen sollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeynep |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Zeynep, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Auswahl unserer Speisen nicht ausreichend fanden, ebenso die Sauberkeit. Natürlich bemühen sich unsere Köche, ein vielfältiges Buffet zusammenzustellen, aber scheinbar kamen diese dennoch zu kurz, so auch unser Reinigungspersonal. Gerne leiten wir dies an unser gesamtes Team weiter, sodaß diese das Buffet und die Zimmer noch einmal überarbeiten können. Ihre Anregungen bezüglich des Pools haben wir in Kenntnis genommen und möchten darauf hinweisen, dass unsere Poolanlage bezüglich Rutschgefahr beschildert ist. Wir hoffen dennoch, dass Ihre positiven Eindrücke im Vordergrund stehen und Sie Ihre Zeit genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Village