Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel zu dem Preis
4,7 / 6

Allgemein

Eine schöne Hotelanlage. Ich war auch letztes Jahr in dem Hotel, durch den so stark günstigen Preis war ich nochmal dort. Verändert hat sich einiges, und zwar ins positive. Für 4 Nächte, 2 Erw. und 2 Kin. haben wir 470 Euro all inklusive bezahlt, und das in der Hochsaison Anfang August. SCHWIMMBRILLE nicht vergessen!!! Und gebt noch an der Bar, im Restaurant und der Putzfrau Trinkgeld, die verdienen nicht einmal 300 Euro im Monat für 70 Stunden/Woche!


Zimmer
  • Gut
  • Das war eigentlich eher nebensächlich. Schön war, das es eine Minibar gab, und ein Fernseher mit deutschen Kanälen ARD ZDF RTL RTL2 PRO7 SAT1 KABEL1. Betten waren gemütlich und wurden jeden Tag neu bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab sehr viel auswahl, leider hat mir aber kaum was geschmeckt. Mitagessen mit Pizza, Pommes und Hamburgern gab es im Italiänischem AlaCart von 12-16 Uhr, richtiges Mittagessen von 1230-14 Uhr. Frühstück von 0730-11 Uhr, abendessen von 19-21 Uhr. Bei den Süßen sachen würde ich nur ganz ganz wenig nehmen, beim meisten trügt da Auge.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall blieb ein dreckiges Geschirrstück max. 60 Sekunden, dann war es schon weg. An der Bar waren die meisten ganz nett. Auch die Putzfrauen waren sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten in Alanya. Am Hotelstrand wurde dieses Jahr eine Kartbahn eröffnet, und das für nur 50 Cent/Min., hier in Hamburg kostet etwa 3-mal so viel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation begann immer um 2130, leider waren diese nicht gerade besonders, und wenn mann nicht schon eine Stunde vorher dort war, durfte man im stehen zuschauen. Der Pool war letztes Jahr so dreckig, das man dachte, das dort Milch und nicht Wasser drinne ist. Das hat sich auch bestätigt: wir alle hatten dannach eine Mittelohrentzündung. Dieses Jahr genau umgekehrt: Das Wasser ist ganz sauber, jetzt aber mit zu viel Klor, so das sich jetzt die Augen entzünden, ohne Schwimmbrille.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2