Ein gutes Hotel, das aber noch ein wenig potenziall nach oben hat. Die Anlage ist riesig und sehr schön bepflanzt. Es gibt sehr viele Zimmer. Wir hatten All-Inclusive. Gehen Sie mal in Alanya essen.
Schön große Zimmer, elegant Eingerichtet & sehr sauber. Es ist ein Fernseher vorhanden, eine gute Klimaanlage die sehr schnell kühlt. Die Mini-Bar ist immer mit 6 Flaschen Wasser aufgefüllt. Ein Balkon war vorhanden. Der Safe ist kostenpflichtig zum buchen. Der Zustand ist sehr gut, die Toiletten sehr sauber und die Putzfrauen machen gute Arbeit.
Es sind genug Bars enthalten. Die Sauberkeit in den Restaurants ist gut, das Essen ist vielfälltig aber eher Eintönig. Draußen gibt es immer frisch gegrillte Speisen. Der Küchenstil ist eher International. Teilweise läuft zu laute Musik. Das Nachspeisenbuffet ist sehr vielfalltig. Der Speisesaal ist wenig gekühlt, deshalb ist es ziemlch warm in den Säälen.
An der Rezeption ein sehr freundlicher Empfang mit Deutsch-Kenntnissen, ein Page hat mit einem Caddy die Koffer & Leute zu ihrem Bungalo gefahren, zudem wurden die Koffer bis in den dritten Stock getragen. An den Bars ist das Personal teilweise unfreundlich & unpersönlich. Die Zimmerfrauen waren sehr freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet. Das Zimmer ist in sehr gutem Zustand & immer sehr sauber. In der Anlage sind eine handvoll Läden u.a Kleidung, Arzt & Friseur zu fairen Preisen.
Das Hotel liegt an einer befahrenen Schnellstraße die in Richtung Antalya (Flughafen) und nach Alanya führt. Die Straße ist dicht von so genannten "Dolmus" befahren, welche als Sammeltaxi's für 1-2 € in die umliegenden Ortschaften fährt. 2 km enfernt in beide Richtungen liegen Shopping Center's (Avsallar & Konakli). Der Strand ist durch einen Tunnel und einer Brücke zu erreichen. Zum Flughafen sind es ca. 130 km (= 2h Busfahrt). Allerdings ist um das Hotel am Abend ziemlche Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sauber und groß, es gibt 2 Pools, bei einem sind 3 Rutschen. Am Strand wird vorallem Beachvolleyball gespielt aber auch andere Sportarten wie Boccia. Ein Internetcafe ist vorhanden aber kostenpflichtig. Der Strand ist der schlechterste Teils des Hotels: Sanitäre Anlagen in schlechten Zuständen, nur eine Dusche, die andere ist kaputt. Die Tische an der Strandbar sind verdreckt und werden seltenst gereinigt. Das Essen ist vorhanden aber meist nicht frisch. Das Personal sitzt oft herum statt an der Bar zu bedienen. Teilweise bekommt man nur schwer Auflagen für die Liegen. Der Strand ist auch nicht sehr gepflegt. Aber das Meer entschädigt wieder dafür.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 4 |


