Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit einigen Schwächen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne familienfreundliche Ferienanlage, die durch meherer Wohngebäude aufgeteilt ist. Es gibt 3 Poolbereiche. Einer im hinteren Bereich (Rutschenpool mit 6 Rutschen und Kinderbecken), einer im mittleren Teil (Ruhepool) und einer im vorderen Teil (Hauptpool zur Straße hin). Gemischte Gästestrucktur, jedoch größtenteils deutsch! Verpflegung ausschließlich AI. Also grundsätzlich hat es uns gefallen. Wenn die kleinen Mängel noch behoben werden, ist die Anlage sicherlich bedenkenlos zu empfehlen. Momentan hat das Hotel eher 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ansich recht schön. Nett eingerichtet und sauber. Das Bad ist tatsächlich ein Erlebnis. Unsere Reiseleiteren von Neckermann hat uns jedoch direkt darauf hingewiesen , dass hier ein Baumangel vorliegt. Es wurde keine Dichtung an der Badewanne (Abfluss) angebracht und daduch läuft dass Wasser! Die Putzfrauen legen allerdings immer ein paar Handtücher extra breit. Wenn man diese vor die Badewanne legt, funktioniert es. Sonst ist der Pool im Bad vorprogrammiert. Wenn dieser Mangel jedoch nicht bald behoben wird, kann man das Hotel vermutlich nächstes Jahr abreißen. In den letzten Tagen unseres Aufenthaltes lief dann bereits das Wasser von dem Zimmer über uns an der Wand runter!!!! Ansonsten alles wie üblich! Die Familienzummer sind wirklich sehr schön groß und geräumig. Wir hatten erst ein Fam.-Zimmer, mussten allerdings dann doch noch in das von uns gebuchte Doppelzimmer umziehen. War jedoch auch groß genug. Man schläft ja nur drin!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant. Generell war das Essen gut und lecker! Eigentlich für jeden was dabei. Aber wie schon erwähnt, lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Auch gibt es keine sehr große Auswahl. Da haben wir schon weit aus besseres erlebt. Uns hat es dennoch vollkommen gereicht. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll. Die Speisen waren nicht so sehr schön dekorativ angerichtet, wie es manch einer aus anderen Hotel kennt. Der Grill am Abend war bereits 10 Min. bevor das Restaurant geöffnet hat belagert. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Schlange stehen. Es hat mich nur geärgert, dass manche Leute einfach nur gierig sind. Die haben sich dann tatsächlich die Teller bis zum überquellen mit Fleisch, Fisch (oder eben dem was es am Grill gab) vollgeladen und die hälfte von dem wanderte anschl. in den Müll. Das a-la-kart-Restaurant ist tagsüber die Snak-Bar. Man kann ein mal pro Aufenthalt dort essen und muß bei der Reservierung bereits angeben, was man essen möchte. Es gibt 3 Gerichte zu Auswahl! Fisch, Grillteller oder Döner. Hier wird man dann auch am Tisch bedient und findet einen sauberen Tisch vor. Ein Erlebnis!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Hier ist noch einiges im argen. Die Zimmermädchen sind wirklich sehr nett und gründlich. Hier kann ich nichts schlechtes sagen. Allerding ist im Gastronomiebereich noch einiges zu verbessern. Die Tischdecken sind tatsächlich immer dreckig. Abends werden die Tische einmal mit Besteck eingedeckt, anschl. muss man sich sein Besteck suchen! Auf dem Boden kann man die Speisen der Vortage wiederfinden. Wir waren schon sehr häufig in der Türkei, allerdings ist uns dies noch nie passiert. Hier muss ein anderes Management her und die Jungs im Service mal so richtig fit machen. Egal wie viele Sterne ein Hotel hat. Sauber muss es einfach sein. Getränke gibt es im Restaurant aus Gläsern und nicht wie einige schreiben aus Plastikbechern. Diese gibt es im gesamten Poolbereich (Sicherheitsgründe) Es handelt sich hier allerding tatsächlich um sehr kleine Einwegbecher (0,18l). Schlabbern ist hier vorprogrammiert. Die Kellner an der Bar sind nicht die schnellsten, aber ich fand es nicht ganz so schlimm. Das Personal an der Rezeption sollte vielleicht ein wenig besser deutsch oder englisch sprechen. Sie waren jedoch sehr bemüht. Kleinere Mängel (Kühlschrank funktionierte bei unserer Ankuft nicht) wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwischen Konakli und Avsallar. Direkt um das Hotel ist nichts! Allerdings ist man innerhalb von ca. 5 Min. sowohl in Konakli als auch in Avsallar, wo man alles findet was man braucht (Bars, Einkaufsmöglichkeiten....) Der Dolmus kostet ca. 1 €/Pers. Der Strand ist entweder durch eine Unterführung (steht immer leicht unter Wasser) oder über eine Brücke gut zu erreichen. Der Strandbereich ist allerdings super schlecht gemacht. Der Weg ist irgendwie zusammengestückelt und der Barbereich mit Flatterband abgesperrt. Dies entspricht höchstens einem 2-3 Stern Hotel! Transfehr zum Hotel bzw. Flughafen ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team ist von 1,2-Fly. Sehr nett, freundlich und bemüht. Uns hat alles sehr gut gefallen. Der Solino.Club hat unserer Tochter ebenfalls viel Spaß gemacht und ich muss sagen, dass sich die Animateure viel mühe geben und ein schönes abwechslungsreiches Programm anbieten. Ansonsten ist im Hotel sowohl ein kleiner Markt, ein Friseur, eine Internet-Cafe, ein Juwelier als auch ein Wellness-Bereich. Das Hammam mit Peeling und Massage ist nur zu empfehlen. Auch wenn die Jungs aus dem Bereich sehr aufdringlich sind und ständig versuchen weitere Behandlungen zu verkaufen, kann ich nur sagen, es lohnt sich! Hallenbad und Fitnessraum sind vorhanden, haben wir allerdings nicht genutzt. Handtuchwechsel funktioniert reibungslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3